Voice__of_Pain Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi bevor ich jetzt wieder zig leute anschreibe die eventuell noch lust haben oder noch Trophys brauchen erspar ich mir das und mache es so rum. Habe das Game noch nicht gespielt bin also komplett neu. Kenne es aber vom Rechner her Die ersten 2 teile also doch nicht das unerfahren in Flashpoint. Wenn wer interesse hat adden mit kurzen betreff und bitte Headset weil zusammen spielen und sich nicht unterhalten ist nicht so Prall. MFG der Marcy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi, ich bräucht hilfe bei der hardcore trophäe, das ist die letzte die mir noch fehlt, wär cool wenn sich jemand für den koop-modus finden lässt, ich schaff das allein irgendwie nicht... aber noch eine frage, würde es reichen wenn man einfach mission 11 auf hardcore beendet? Schau mal erste nachricht hier der Kadaj würde dir da bestimmt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.