marcus-magnus93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 geht mir auch so...ich hoffe ihr addet mich .....wär nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin auch dabei....bitte addet mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also ich und XxAnuxX brauchen noch 2 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein: 1. marcus-magnus93 2.XxAnuxX 3. __________ 4. __________ Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also ich und XxAnuxX brauchen noch 2 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein: 1. marcus-magnus93 2.XxAnuxX 3. __________ 4. __________ Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein: 1. marcus-magnus93 2.XxAnuxX 3. Merlin-87 4. __________ Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ok dann sind wir vollzählig und brauchen keine mitspieler mehr! 1. marcus-magnus93 2. XxAnuxX 3. Schulzi87 4. Shadow_GER92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hi, ich hab operation flashpoint 2 schon mit 3 leuten auf hardcore durchgezockt, hätte aber trotzdem lust euch zu helfen falls ihr hilfe braucht...addet mich einfach, schon kanns losgehen psn-id : marcus-magnus93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo zusammen!Also anscheinend bin ich zu blöd für die "Zusammengeflickt"-Trophy. Mir fehlt nur noch diese. Wenn mal ein anderer Spieler verwundet ist und ich ihn heilen möchte hat dieser entweder das Spiel verlassen oder ist völlig tot. Mit ins Bein schiessen habe ich es auch schon versucht. Gleiches Ergebnis. Oder mache ich womöglich was falsch? Wäre mal jemand so nett und ist mal mein Opfer? mfg Sebastian. klar, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.