AlphaPitBull Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So immer wenn die Liste voll ist soll mich der erste von den 3 anschreiben. dann geh ich ins Spiel lad euch ein und dann innerhalb von 5m is HC fertig.. Bedingung Spiel muss auf NORMAL durchgespielt sein 1. artur23 2. snoyd 3. Noch nicht normal durch : SPHINX Wenn Liste voll einfach die Namen loeschen und wieder neu anfangen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok heute nachmittag alle 5 online ? koennt mir schonma in game bei OFP2 ne Freundeseinladung schicken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bin eh noch net zuhause und das zieht sich hier uch noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin gestern erst 22 uhr zuhause gewesen und hatte danach ehrlich keinen bock mehr das teil anzuschmeissen... Heute sieht es auch schlecht aus bei mir weil freundin da ist... aber morgen nachmittag bin i all the time online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wenn ihr zu 2 online seid mich anschrieben i komme dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heute nachmittag wer online der HC brauch ? bin dann zuhause und schliesse die anere ps3 mit dem OFP2 spieldatei an und machen das dann fix !! Bitte nur im PSN anschreiben keine Einladung !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Meine PS3 mit dem OFP2 Spielstand ist momentan bei meinen Bruder da er länger krank ist ... kann also eine zeitlang niemanden bei HC helfen .... denke ma so in 3 Wochen krieg ich sie wieder ... Edit : wer nur noch HC brauch einfach bis 18 uhr melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.