GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wollte das Spiel nachdem ich Red River platiniert habe auch dieses Spiel platinieren! Wäre ein feiner Zug wenn jemand mit mir die Story durchzocken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin auch zu jedem Spiel nun bereit! Addet mich wenn ihr im Ko-Op spielen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich aber ich habe die Story nicht einmal durchgespielt... Deswegen such ich Leute erstmal zum durchspielen auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche auch noch einen, aber keine Lust es alleine zu spielen Wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst du die eine online nen freund heilen oder was dat war? Die fehlt mir auch noch könnte dir also helfen. Wenn du hardcore auch noch brauchst wär ich auch dabei Genau das ist die... Bräuchte auch noch Hilfe bei diesen Trophies: Öl ins Feuer Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA. Weiße Weste Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten. Alles gute kommt von oben Töten Sie einen Feind mit dem Hubschrauber, ohne dessen Waffen zu benutzen. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde zum Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.