Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja GENAU das is auch mein problem und frag mich warum so viele platin bei dem game haben..

ich will auch ne platin haben aber das is wirklich alles komisch

auf normal kann man ja auch probloem los alleine zocken wollte aber trotsdem mal mit einem ein stück zsm. machen und plötzlich ware alle kontrolpunkte in dem lvl. weg ( wir haben auf normal gespielt hab extra nachgeguckt )

sehr komisch dewegen hab ich jetzt alleine weiter gezogt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel is irgentwie scheisse, bzw die scheisse mit den savegames. solo komm ich gar nicht klar.. Aber hier meldet sich ja auch irgentwie keiner der die platin schon hat. Voll der scheiss.

ich hab erst am ende von lvl. 3 festgehangen weil ich nich wusste das man diese panzer da braucht dann hab ich das ganze lvl. nochmal gespielt und dann gings einfach jetzt macht mir das spiel auch richdig bock aber auf hardcor werd ichs aleine wol net schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die beiden Panzer im Dorf gemeint sind, dann musst du diese auch richtig treffen.

Ich glaube von vorne sind diese am schwächsten gepanzert.

soweit ich mich erinere steht im hauptmenü

transport und kampfpanzer sind hinten an der seite am schwächsten gepanzert

aber ich hab nur sehr wenig zeit dafür und weis nich wo ich so schnell waffen her bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es eben Hinten.

Ich schrieb ja, 'ich glaube' ...

Die Zeit reicht vollkommen aus.

Sofern du einen zweiten Mitspieler hast, soll er sich den Raketnwerfer von den feindlichen Truppen nehmen und damit den ersten Panzer unten zerstören.

Dannach musst du, links den Hügel hinauf bis auf die Spitze.

Wenn du richtig bist, solltest du den hintersten Panzer gerade noch sehen können.

Pack deinen aus und erledige diesen.

Nun müsste der Funkspruch kommen, das irgendetwas (fällt mir gerade nicht ein) in ein paar Minuten erscheint.

Renne den Hügel hinunter, töte die beiden letzten Soldaten und nehm dir den Raktenwerfer aus der Box in dieser Hütte.

Dann flitzt du zur gegenüberliegenden Seite auf den Hügel, und zerstöre den letzten Panzer.

ich hab jetzt einfach mit ner waffe von men gegner nach dem ich alles gegner im dorf erledigt hatte beide panzer einmal angeschossen

kaputwaren sie nich aber sie konnten nich mehr schiesen und meine hubschrauber haben die dann platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such einmal jemand der mich in das letzte hardcor lvl einläd

@ AlphaPitBull du sagst ja du machst das aber ich brauch deine psn-id

und ich such nochjemand der mit mir die trophie zusammengefligt macht

dafür muss man einen andern spieler verbinden jeder schiest dem andern ins bein und verbindet ihn dann wider is ne sache von 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern erst 22 uhr zuhause gewesen und hatte danach ehrlich keinen bock mehr das teil anzuschmeissen... Heute sieht es auch schlecht aus bei mir weil freundin da ist...

aber morgen nachmittag bin i all the time online ...

ich war gestern auch den ganzen tag nich da aber heute bin ich den ganzen tag zuhause

wann sollen wir den dann heute wär 8 ok ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...