Sphinx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi such noch jemand für das gegenseitige heilen im coop modus einfach adden mit thema OPFPDRdexi89 können wir gerne zusammen machen --> Siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/2877197-post12.html Dann hast Du auch gleich Deine Platin Ich schick dir ne Einladung BTW: Kannst Du mich durch das letzte Kapital auf HC ziehen nach meinem 1. Run? Danke Dir schon mal hat jemand lust mit mir und AlphaPitbull die letzte Mission zu spielen und dafür die HC Gold Trophäe zu bekommen sehr gerne, sobald ich mit dem 1. Durchspielen auf Normal fertig bin und die Anfrage dann noch aktuell ist edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schönen Guten Morgen Bin nun mit der Kampagne fast durch und suche jemanden, der mich für die Hardcore Trophy zum (Ende) Kapitel 11 einlädt und durchzieht. Danke Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sooo, nun auch auf normal durch kann sofort losgehn mit der HC Trophy 1. artur23 2. snoyd 3. roces1983 1. Methusalix69 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei mir gehts erst Abends so ab 20 Uhr... Wenn alle Stricke reissen auch ab ca 18 Uhr... Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ingame Einladung ist eben rausgegangen, bin in ca. 15 Minuten am Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 soo, hab mittlerweile Platin und brauche daher die HC Trophy nicht mehr Vielen Dank nochmals an der Stelle an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.