Cooligan Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Servus Leutz, würde sich jemand mal kurz bitte ins Bein schießen lassen, verarzte euch auch............... PSN ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin. Ich Suche wen der mit mir die Trophy "zusammengeflickt"(Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial) macht. Wer Bock hat mir zu helfen einfach adden. Hey, bin dabei, ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauche noch verarztet wo man einen freund verbinden muss ich auch, adde mich mal im PSN ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.