xHunter95x Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habe mir das spiel bestellt. dürfte morgen oder samstag da sein. habs zwar noch nie gespielt aber denke mal nich das das spiel für nen taktik-shooter fan wie mich ein problem darstellen wird^^ added mich dann spielen wirs auf hardcore durch. Klaus-13 also nochmal nachträglich: hoffe mal das psn geht nächste woche wieder. hab das spiel bis dahin auf alle fälle einmal durch. aber mache hardcore online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wäre auch dabei. brauche nur noch die hardcore trophy für platin. hab allerdings schon ein paar level auf hardcore durch. addet mich einfach mit betreff flashpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey ein kumpel und ich suchen noch ein bis 2 leute für die hardcore trophy. pls adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.