Stockdunkel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jo ik will och ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin kurz davor auf meinen TV einzutreten... morgen frei.. dacht ich kann in Ruhe die ganze Nacht zokken.. jetzt is meine Kampange einfach im Arsch und online komm ich garnicht rein.. Verbindungsfehler Beitreten zur Spielsitzung fehlgeschlagen.. wie sehn bei euch die Probs aus? Das PSN Spinnt auch seit ein paar tagn rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Moin Moin kann mir jemand auf Normal letztes Level im Coop helfn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kannst du den Heli fliegen ??? ^^ Mir fehlen 3Trophys evtl. könnte man Gegenseitig helfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dann helf ik mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nun ja Ich nicht mehr , da ja alle MW2 zoggn hab ik allein Platin gemacht Hasta la vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.