EinfachIch_TV Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich könnt mega abkotzen! wollte es auch gerade spielen.... hab dann eben durch zufall im leitfaden gesehen das da tatsächlich ne online trophy is, welche mir nie aufgefallen war.... ich könnte kotzen! ach was ein Müll! hat bis jetzt schon jemand ausprobiert ob die trophy auch über den lan modus zu erspielen geht?.... alle anderen hersteller warnen wenigstens noch vor, dass in nächster zeit die server down gehen.... ich bin enttäuscht Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:41 ich könnt mega abkotzen! wollte es auch gerade spielen.... hab dann eben durch zufall im leitfaden gesehen das da tatsächlich ne online trophy is, welche mir nie aufgefallen war.... ich könnte kotzen! ach was ein Müll! hat bis jetzt schon jemand ausprobiert ob die trophy auch über den lan modus zu erspielen geht?.... alle anderen hersteller warnen wenigstens noch vor, dass in nächster zeit die server down gehen.... ich bin enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.