shezo_91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bin dabei.. Hcmode sollte nicht allzu schwer sein wie ich dachte, man sollte sich eben auf der Map auskennen weil man auf sich alleine gestellt ist aber Schwierigkeitsgrad und Gegneranzahl bleiben gleich. Wär dabei ab 22uhr könnt ich heute loslegen weil ich mir grad noch nen überblick über die Maps verschaffe und meine Freundin gleich kommt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und ich dacht schon mein inet spackt ... wenn jemand bock hat di enacht bisschen zu zokken soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bin kurz davor auf meinen TV einzutreten... morgen frei.. dacht ich kann in Ruhe die ganze Nacht zokken.. jetzt is meine Kampange einfach im Arsch und online komm ich garnicht rein.. Verbindungsfehler Beitreten zur Spielsitzung fehlgeschlagen.. wie sehn bei euch die Probs aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.