ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 suche unbedingt leute die mit mir normal und dann hardcore durchzocken.. einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie lautet dein psn name?ds2010ps3 funktioniert nicht Is auch mein Forumsname..^^ hier: PSN-ID: ds2010jo greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich auf normal durch hab reicht es dann die letzte mission auf hardcor zu zocken nein, wenn brauchste ein savegame der letzten/vorletzten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bin eigentlich nich so der fan vom savegame tauschen wenn ich jetzt mit nem freund die hälte der hardcor sachen zocke haben wir dann beide den savegame nein nur der host, weiss auch net wie das von statten gehn soll. das game liegt ja deswegen auch wieder inner ecke bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja das is ihrgentwie ein bischen dumm gelöst da nur einer den savegame hat frag ich mich ob der andere dann überhaupt die tropie bekommt ja GENAU das is auch mein problem und frag mich warum so viele platin bei dem game haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich will auch ne platin haben aber das is wirklich alles komisch auf normal kann man ja auch probloem los alleine zocken wollte aber trotsdem mal mit einem ein stück zsm. machen und plötzlich ware alle kontrolpunkte in dem lvl. weg ( wir haben auf normal gespielt hab extra nachgeguckt ) sehr komisch dewegen hab ich jetzt alleine weiter gezogt Das spiel is irgentwie scheisse, bzw die scheisse mit den savegames. solo komm ich gar nicht klar.. Aber hier meldet sich ja auch irgentwie keiner der die platin schon hat. Voll der scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich hab erst am ende von lvl. 3 festgehangen weil ich nich wusste das man diese panzer da braucht dann hab ich das ganze lvl. nochmal gespielt und dann gings einfach jetzt macht mir das spiel auch richdig bock aber auf hardcor werd ichs aleine wol net schaffen Ich sag ja auch nich das game is scheisse sondern der scheiss mit den savegames. Da mach ich lieber das härteste Cod auf platin als mir den mist anzutun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei der trophäe mit dem freund verarzten würd ich mitmachen braucht noch einer normal? hab keine lust das spiel alleine zu zocken, hab mal gerade 2 % Ich brauch auch noch normal. müssten dann aber alles 2x auf normal zocken sons bekommt nur einer die trophy. Ein wunder das überhaupt noch wer normal brauch..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja aber vergest nich den hoster zu tauschen sonst könnt ihr 3 mal zocken ich such noch leute für zusammengefligt und dragon rising hardcor ( die anspann methode ) ja wir spieln dann abwechselt ein level... und wechseln den host logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.