Streamberg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich schreibe dies nun zum letzten mal ...Wenn einer die Story auf Normal durchgespielt hat, ist es möglich, die HARDCORE OHNE ein weiteres durchzuspielen zu erhalten. Einfach Anschreiben! Den Rest erledige ich. Wir haben uns ja schon geadded. Bin grad bei Mission 10/11. Geht also bald los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi zusammen, ich brauche zumindest jemanden der die Trophäe 'Zusammengeflickt' mit mir macht, bin aber auch gern für den Hardcore-Modus zu haben, der mit menschlichen Spieler deutlich einfacher ist! ID: Streamberg Betreff bitte nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey, ich kann mich seit ein Paar Tagen nicht mehr auf den Online- Servern einloggen. Jedoch habe ich keine Meldung im Web gefunden, die darauf hinweist, dass die Server abgeschaltet wurden! Sollte das nur eine Wartung sein und noch jemand eine Krise bekommen, weil die KI-Gefährten zu schusselig sind um den Hardcore-Modus zu bewältigen, dann rufe ich gern nochmal dazu auf mich zu adden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Laut einer unbestätigten Meldung eines Users wurde auf eine diesbezügliche Anfrage in einem englischen Thread davon berichtet, dass die Server nun dauerhaft down sind! Der Post wurde am 10.10.2012 gesendet. Seit dem kann ich mich auch nicht mehr online anmelden. Wenn jemand was im Web dazu findet (am besten mit Link) dann poste er das hier bitte. (Boah, wenn das stimmt, hab' ich nochmal Glück gehabt, da ich 'Zusammengeflickt' erst vor ca. 1 Woche online geholt hab' und 'nur' noch der Hardcore-Modus übrig ist zu Platin) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe mir die Tage auch nochmal die Mühe gemacht und nach Meldungen zu den Server gesucht, aber auch noch nichts gefunden. Jedoch schrieb ein Gamer in meiner Freundesliste Codemasters an und bekam die Nachricht, dass diese nun wirklich down sind! Da ich die Nachricht nicht selbst gelesen hab, kann ich es nicht bestätigen. Das Beste ist man schreibt selbst eine Nachricht dorthin und erkundigt sich über den Stand um Gewissheit zu haben. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit gleich die Frage zu "Zusammengeflickt" platzieren, ob diese Trophäe auch über LAN machbar ist. Zum Glück bin jetzt durch mit dem Game! Der Hardcore-Modus allein ist ein echter Pain-in-the-Ass-Fall! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.