Belian Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zusammengeflickt brauch ich auch noch. Hab nur vor einiger Zeit mal die erste Mission angspielt, hab aber noch nicht wirklich ins Spiel reingefunden. Auf Hardcore schaff ich das nie Edit: hab "Zusammengeflickt" schon bekommen. an die Story mach ich mich irgendwann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab auch erst vor relativ kurzer Zeit die einzige Online-Trophäe geholt. Der Hardcoremodus wird dann sicher Ultrahardcore, aber zumindest nicht unmöglich. Komisch aber, dass es keine Meldung gab. Hab bei Google gesucht, ob es irgendwo einen Hinweis darauf gab, hab aber nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber schon lustig, wie das einfach so mal still und heimlich abgeschaltet wird. Keine Infos, kein gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.