ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo wer hat bock zum zogge ? bin Neuling, wär also gut wenn da ein Profi dabei wär:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei,würde sagen das hier ein festes 4er squad gebastelt wird,um die missionen im koopmodus zu viert im hardcoremodus zu meistern:) Bin jetz mal so frei und mach ne liste:) 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981 3:shezo 91 4: Trouble,ich hab dich jetz einfach ma blind inne liste platziert,denke mal in deinem interresse:) Wer noch lust hat mitzumachen,bitte in die liste eintragen und mich im PSN adden,zeitpunkt für den ersten "Auftrag"wird dann noch besprochen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bin dabei.. Hcmode sollte nicht allzu schwer sein wie ich dachte, man sollte sich eben auf der Map auskennen weil man auf sich alleine gestellt ist aber Schwierigkeitsgrad und Gegneranzahl bleiben gleich. Wär dabei ab 22uhr könnt ich heute loslegen weil ich mir grad noch nen überblick über die Maps verschaffe und meine Freundin gleich kommt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo cool einer fehlt dann noch,ich hoffe das das game ne gute HS unterstützung hat,konnte es noch net testen,bin auch grad am mapstudieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...