ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo wer hat bock zum zogge ? bin Neuling, wär also gut wenn da ein Profi dabei wär:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei,würde sagen das hier ein festes 4er squad gebastelt wird,um die missionen im koopmodus zu viert im hardcoremodus zu meistern:) Bin jetz mal so frei und mach ne liste:) 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981 3:shezo 91 4: Trouble,ich hab dich jetz einfach ma blind inne liste platziert,denke mal in deinem interresse:) Wer noch lust hat mitzumachen,bitte in die liste eintragen und mich im PSN adden,zeitpunkt für den ersten "Auftrag"wird dann noch besprochen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bin dabei.. Hcmode sollte nicht allzu schwer sein wie ich dachte, man sollte sich eben auf der Map auskennen weil man auf sich alleine gestellt ist aber Schwierigkeitsgrad und Gegneranzahl bleiben gleich. Wär dabei ab 22uhr könnt ich heute loslegen weil ich mir grad noch nen überblick über die Maps verschaffe und meine Freundin gleich kommt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo cool einer fehlt dann noch,ich hoffe das das game ne gute HS unterstützung hat,konnte es noch net testen,bin auch grad am mapstudieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin dabei,bin aber ein Neuling,was dieses Spiel betrifft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin dabei,bin aber ein Neuling,was dieses Spiel betrifft:smile: add mich, dann machen wir coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab auch bock, ab morgen wär ich dann auch dabei. hoffe ihr habt alle headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hätt auch lust. wenn noch wer benötigt wird könnt ihr mich ja adden. hab ab freitag ferien und da hätte ich dann fast jeden abend zeit. ID: Dudegon gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 geht mir auch so...ich hoffe ihr addet mich .....wär nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo bin dabei shezo hab di gaddet an die 2 anderen (die ich net kenne) bis 22:00/23:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @KKILLER ich wäre dabei bin aber ein Neuling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi, würde auch mitmachen. evl wenns zu viele sind können wir ja 2 teams machen. habs mit fremden probiert. haut nit hin. besser man zieht koop in hardcore als team durch. macht doch bitte einer ne namensliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bin auch dabei. Könnt ihr mih bitte adden? PSN ID: nagapilota Evtl. könntest ihr OF2:DR in die Anfrage schreiben. Oder halt irgendwas, damit ich weiß was ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 gibts noch platz in einen squad^^ wäre auch dabei ID Giusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 gibts noch platz in einen squad^^ wäre auch dabei ID Giusa machen morgen weiter kannst bei uns mitmachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo suche erfahrene leute mit denen mann die story auf hardcore durch zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater85 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tach ich bin auch neuling und würde mitzocken. einfach mir bescheid sagen, einfach Kater85 suchen(PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jo ik will och ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die Server spacken grad tierisch rum. Echt mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.