Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

116 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      13
    • 7
      25
    • 8
      18
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 5.97

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt, da ich am Anfang überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht kam. Das einzige wirklich schwere am dem Spiel ist der Hardcore-Modus. Ansonsten geht alles relativ leicht.

Geschrieben

hi leute ich muss sagen top spiel sehr schwer an manchen stellen auf hardcore aber danach bin ich auf normal für die silber trophies einfach durchgerannt sehr easy war an einem tag auf platin (ohne das ich die pausen dazu rechne.....)

Geschrieben

Hi,

Ich fand die meisten Trophys net wirklich schwer.

Das einzige was paar mal Probleme bereitet hat war der Hardcore Modus,aber mit einem gutem Partner klappts super.

Wegem Hardcore Modus eine 7 von mir.

Geschrieben

Ich hab ne 8 gegeben, weil man ohne vernünftige Mitspieler kaum ne Chance hat, im HC in einigen Missionen durchzukommen. Hänge seit 2 Monaten in der vorletzten Mission fest:D.

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben, am Anfang als ichs auf "Normal" gespielt hab fand ichs voll schwer aber später dann als ichs durch hatte und auf "Hardcore" egmacht hab, habe ich jede Mission beim ersten Versuch geschafft xD. War für mich nur ne Gewöhnungssache da ich zuvor noch nie son Taktik-Shooter gespielt hab.

Geschrieben

hat von mir eine 5 bekommen, erst auf Normal die Maps kennenlernen und dann auf Hardcore im Koop zocken, alle Trophäen relativ einfach zu holen und Hardcore ist auch zu 2 sehr gut machbar, an dieser Stelle Danke nochmal an iroxo ;)

Geschrieben

Ich habe mit 5 gewertet. Kann mich allerdings jetzt nur auf den Koop-Hardcore Modus beziehen, da ich die anderen Trophies vor 1,5 Jahren geholt habe :biggrin5:

Hab´s erst jetzt mit einem Kumpel durchgespielt, wenn man sich eine gute Taktik zurechtlegt, sind alle Missionen gut zu meistern.

Geschrieben

Habe mit 5 abgestimmt. Als erstes bin ich im Schwierigkeitsgrad "normal" durch die Level damit ich die Mission kennenlerne. Habe mich größtenteils selbst um die Gegner gekümmert, da die eigenen KI-Teamkameraden nicht gerade die hellsten sind. Somit habe ich diese immer nur mit "mir folgen" befehligt.

Auf Hardcore lief es dann genauso ab, nur das ich noch mehr darauf geachtet habe, Gegner gleich aus größerer Entfernung zu elliminieren.

Geschrieben

Habe mit 8 gevotet. Wobei ja nur der Hardcore Modus schwer ist. Ich habe den auch alleine gemacht. Im Koop sicher einfacher, aber das kann ich hier ja nicht bewerten, da nie gespielt.

Ausserdem sind manche Bugs echt nervig. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...