Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ich fragen wie lange du für die TeamMissionen gebraucht hast, weil du am 16 ne anfrage gestartet hast für Hilfe und 2 Tage später hast du Platin.

Find es schon krass das du alle UN's an 2 Tagen schaffst und dann ne 11 geben würdest wenn es ginge das macht keinen sinn.

Ich würde es verstehen wenn du dir die zähne Ausbeißt Wochen lang.

Da wäre ich weider beim altem Thema zwar aber mir egal versteh es halt nicht wie man da 10 geben kann.

EIn paar Stunden mit nem Sehr guten Spieler. :)

NM und UN gingen an einem Tag

Nicht schlecht GW

Will echt nicht ungut sein, du kannst es bestimmt das Game du hast ja denn NM-Mode Geschafft. Aber so musstest du gar nichts Lernen.

Versteh ich erst recht jetzt nicht wie du eine 10 geben kannst bzw. eine 11 geben wolltest.

Und dann versteht mich keiner.

Ich würde es versteh wenn du es Selber mit Kumpel machst und Lernst aber so ist es nicht mal eine 8 für mich, weil du bestimmt nicht viel machen musstest.

Naja jedem das seine, hier bei NGS2 schaut man eher das der schnitt hoch bleibt und nicht Ehrlich bewertet.

Kein Verständnis für sowas sry

Danke

Naja ich hab so hoch bewertet, weil ich das sonst nicht geschafft hätte und wohl um einiges länger gebraucht hätte, wenn überhaupt. Die NM Story ist für mich höchstens ne 7, aber viele TMs sind einfach Krank. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...