MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 in dem level is ja die riesen libelle (also das vieh mit dem einen auge^^)...egal was ich mache...ich ziehe dem vieh nichts ab:frown: kann mir einer vllt erklären...wie ich das vieh am besten besiege??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die libelle ist verbunden mit 5 kleineren gegnern (sieht man auch an dem schwarzen strahl. Man muss zuerst die kleinen gegner besiegen um an den großen ranzukommen. Das problem ist die kleinen respawnen so schnell, dass Du den großen nicht treffen wirst. Hier der trick: Lerne "Frostfalle" ode rnutze den blauen kristall der rumsteht. Locke die kleinen dahin und frier sie so ein. (nicht angreifen, sonst bricht das eis!) Die gegner sind nun ca 15sek lang eingefroren und die verbindung ist gebrochen. Greife den Gegner nun mit Energieball-Zaubern ("Feuerball", "Eispfeil", "Todesstoss" oder "Lichtblitz") an. Der ist schnell geschichte. Wiederhole das paarmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die libelle ist verbunden mit 5 kleineren gegnern (sieht man auch an dem schwarzen strahl. Man muss zuerst die kleinen gegner besiegen um an den großen ranzukommen. Das problem ist die kleinen respawnen so schnell, dass Du den großen nicht treffen wirst.Hier der trick: Lerne "Frostfalle" ode rnutze den blauen kristall der rumsteht. Locke die kleinen dahin und frier sie so ein. (nicht angreifen, sonst bricht das eis!) Die gegner sind nun ca 15sek lang eingefroren und die verbindung ist gebrochen. Greife den Gegner nun mit Energieball-Zaubern ("Feuerball", "Eispfeil", "Todesstoss" oder "Lichtblitz") an. Der ist schnell geschichte. Wiederhole das paarmal. cool...werd ich ma ausprobieren...danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ja ich hoffe Du schaffst es^^ Solange wie die kleinen respawnen kannst Du unheimlich viele (eigentlich unendlich viele) Seelen einheimsen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindstorm83 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also die taktik stimmt zwar.... aber ich habe den "aufladeschuss" der pistolen genommen...das nimmt dem vieh mehr energie ab(meiner meinung nach).... und die seelentrophy kann man 2 level vor schluss machen und muss sich da nicht ewig mit kleinvieh rumärgern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.