Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauch hilfe bei den online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Panthers Trophy Hole in einem Ranglistenspiel deinen 10. Ranglistensieg. Gewinne einfach 10 Ranglistenspiele. Es zählen auch die Pick Up Spiele dazu. ist dies die einzige Online Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nein auch die Trophy wo du den A Rang bekommen musst ist eine Online Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Könnte mir dabei vll noch irgwer helfen? Hab das Spiel für nen € gekauft. Will hier eben die Platin. Ausserdem den Vergleich zwischen dem und NHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgard74 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bitte keine Freundschaftsanfrage für nhl2k10 mehr ! Ich habe das Game verschenkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo,wenn die Server noch on sind mach ich mit ! Sehr gut :-) ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat noch jemand Zeit und Lust mir bei den Online-Siegen zu helfen?? Am besten per PN, wegen zeitlicher Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EtKev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 addet mich auch mal bitte für die A-level trophy danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdolphin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hat noch wer lust mit mir die 10 online trophies und den Spielerschnitt von A zu machen? btw: wie macht man die 1 zu 1 deke trophäe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 äähm, wieso werden für dieses Spiel noch welche für den Online Modus gesucht? Soviel ich weiß, besteht der Server doch gar nicht mehr. Lest doch selbst mal in der Beschreibung auf Seite 11 nach, da steht: "Die Online-Funktionen des Spiels sind bis November 2010 verfügbar"! Oder liege ich da jetzt falsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich habe die 10er online trophy im Januar/Februar 2011 gemacht, da waren die Server noch on. Da es kein neues NHL von 2kSports für PS3 geben wird, werden die Server wohl noch on sein, wobei man viel Geduld und viele Versuche braucht. Ich brauche noch die Coyotes-trophy für die A-Schnitt. Wer Interesse hat....melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bräuchte auch noch die 10 Onlinesiege, wobei es eigendlich nur noch 5 oder 6 sein dürften. Wer Lust hat einfach adden und dann einfach Pickup Modus mach dort geht auch die Note A Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Brauch auch noch 10 Online Siege also wenn wir wollt einfach Adden dann verabreden wir uns und machen es zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 brauch auch noch beide trophies.. wenn noch jemand zeit/lust hat, einfach adden PSN ID: Boomie82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich brauch auch noch beide online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 brauch auch alle online trophys. wer lust hat einfach bei mir melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 suche jemand für die online trophäen-zeit ist mir relativ egal in nächsten 2 wochen-also meldet euch,ich hoffe es zockt noch jemand das game:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Brauche auch noch die beiden online Trophies. Habe mit Erdi1984 schon einige Pick up Spiele gemacht (Danke), komme aber nicht auf A. Aktuell noch auf B. Ich denke ein Spiel mit A+ abschließen und ich habe A. Ansonsten fehlen noch ca. 8-9 Ranglisten Siege. Wer also noch Lust hat kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi hoschi := ich brauche auch noch die 2 online trophies, ich hab dich auf psn geaddet grüße MauwiWaui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi, ich brauche noch alle Online trophies. Wer ebenfalls noch Hilfe brauch bitte PM schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts