boistar Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophies wer zeit und lust hat bitte adden und absprechen...PSNID M2K87 hey falls du noch die online trophies brauchst würd ich dir helfen, wenn du mir dafür im gegenzug auch hilfst... kannst mich gern mit betreff adden... wenn mir sonst wer helfen mag darf er mich auch gern mit betreff adden.... psn id: boistar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich brauch immer noch EIN Sieg für die Trophy, ich helf auch dann bei 10 Siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmani80 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 :banghead:Brauche noch alle online trophies!!! Hab das Game erst gerade bekommen... Wer hilft mir alle online trophies zu machen? Einfach PSN adden! Id: marmani80 + nhl2k10 als betreff danke schon vielmals im voraus für eure mitteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 :banghead:Brauche noch alle online trophies!!!Hab das Game erst gerade bekommen... Wer hilft mir alle online trophies zu machen? Einfach PSN adden! Id: marmani80 + nhl2k10 als betreff danke schon vielmals im voraus für eure mitteilung Hey wenn ich von der Arbeit zuhause bin schick ich dir ne anfrage... brauch auch noch alle trophies vielleicht hast heute noch zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi, bräucht auch noch die online trophys. ihr könnt mich gern mit nhl2k10 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo! Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja "nur" die 10. Ranglistenspiele Trophy als Onlinetrophy. Ich weiss zwar nicht ob ich mir jemals die Offlinetrophys hole, aber solange die Server von 2K laufen sollte ich wenigstens diese holen. Also wer den Frust antun möchte gegen mich zu spielen kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey suche jemand für die 10 ranglistensiege psn BOmaRA einfach fa stellen mit thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die adidas trophies hab ich schon..brauche nur noch die reinen online trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die adidas trophies hab ich schon..brauche nur noch die reinen online trophies.. hab mich im speil vertan aber diese online trophies brauch ich auch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallöle ich bekomme das komm heute morgen geliefert und bräuchte selbstverständlich dann auch noch die Online Trophies. Es wäre sehr nett wenn sich jemand wegen den Trophies bei mir melden könnte. PSN ist: Zooma7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo hab an alle eine frage hab mir von einen freund seine ps 3 plus nhl2k10 ausgeborgt um die online trophys freizuschalten aber ich schaffe es nicht ein ranglisten spiel zu starten wieso geht das nicht ?? oder wie muss man das machen ??? danke mfg tomtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich brauche immernoch Hilfe bei den Online-Siege, dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich habe sonntag den 05.09. ab ca 19 uhr zeit ID: Amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, brauche auch noch einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Added mich einfach mit Betreff "NHL 2k10"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Einen wunderschönen, bräuchte noch jemand die Trophäe Panthers Trophy ? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet. Denn ich habe das Spiel erst neu, und die Steuerung noch nicht so ganz raus. Wollte mich da zwar ohne Hilfe durch Kämpfen, aber ich habe in der Anleitung gesehen das es erstmal nur geplant ist bis November den Server aufrecht zu halten. Hoffe auf eure Hilfe. Nette grüße, euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche noch jemanden für die Online Trophies, wer bock hat soll sich einfach melden. Am Wochenende nach Absprache und unter der Woche zwischen 18-21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi! benötige auch noch die online trophies^^ subzeroone die können wir zusammen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo! Mir fehlen noch die online Trophäen. Wer macht mit??? Sind die Server noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Holger, wann hast du denn Zeit? Ich bräuchte auch diese Trophäe Mein Name: TS06111984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sind die Server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts