nightwolf811 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Leute , ich brauche auch noch die 10 siege und die note A, habe meistens ab 22.30uhr zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Brauche auch noch 10 Onlinesiege und die Mitspieler A Trophie. Wer lust hat einfach per PSN melden bin von 9.30Uhr- 16.30Uhr und ab 22Uhr bis Ende immer Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Brauche auch noch die 10 Onlinesiege und die Mitspieler A Trophy. Wer Lust hat kann mir einfach ne nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bin auch auf der Jagd nach den Online Trophies, einfach mit Betreff adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bräuchte die Online Trophäen auch noch. Bitte hier melden wenn einer die mit mir machen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Habe das Spiel seit heute und bräuchte ebenso noch die Onlinetrophies wer mich adden will. PSN-ID: Kobold_Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Können wir dann ja zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich sag nur wer zuerst kommt. Schreibe paar von euch an aber kann nur den nehmen, der mir zuerst antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychomadness Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Benötige auch noch jemanden für die 10 Online Siege. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, ist noch jemand da der die online Trophies noch nicht hat außer ich? Es ist ja nie jemand online, konnte bis jetzt noch nicht mal ein Spiel online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi,ist noch jemand da der die online Trophies noch nicht hat außer ich? Es ist ja nie jemand online, konnte bis jetzt noch nicht mal ein Spiel online spielen. Du könntest ma S7ven723 probieren der Spiel es gerade in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Du könntest ma S7ven723 probieren der Spiel es gerade in meiner Liste Ich war dir da wohl einen Schritt voraus, hab ihn heute mittag schon geaddet. wir sind gerade dabei die Trophäen zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich war dir da wohl einen Schritt voraus, hab ihn heute mittag schon geaddet. wir sind gerade dabei die Trophäen zu holen^^ Wie es der zufall sowill Na hauptsache ihr macht beide die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bräuchte auch noch die 10 siege und mitspieler A also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Brauch noch 1 Online Sieg übers komplette Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Da im Online Modus fast nie jemand anzutreffen ist, gegen den man spielen könnte, suche ich jetzt mal hier jemanden für die 10 Online Ranglistensiege... PSN: Huhn-69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab das spiel gerade ers gekriegt und bräuchte deßhalb noch alle online trophies EDIT:headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ein groooßer Dank gilt Farin_Urlaub2018... obwohl er hier nicht im Forum angemeldet ist.... Hab alle Online Trophys auch unter widrigen Onlineumständen geholt... DAAANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich brauch immer noch einen der ein komplettes Spiel gegen mich spielt und verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophies wer zeit und lust hat bitte adden und absprechen...PSNID M2K87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts