Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 So hab die Platin ist nicht schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 OK. Glückwunsch. Ist sie einfach zu holen? Die Trophäenliste sieht zumindest mal so aus, als würde fast alles von alleine kommen. War auch am Überlegen, das Game zu holen, da der Trailer nicht schlecht aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 hallo,ich habe mir eben auch das spiel gekauft.abenteuer im Wunderland wird aber nicht gestartet!ausserdem stand da eben warte vor dem nächsten spiel bis der stream heruntergeladen ist,nun warte ich hier aber schon ne gute halbe stunde und lädt herunter und lädt herunter.kann auch nicht auf fortsetzen gehen,weiss da jemand hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann jemand sagen ob das Spiel wenigstens Deutsche Untertitel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat es,steht aber auch im psn unter BESCHREIBUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 hallo,ich habe mir eben auch das spiel gekauft.abenteuer im Wunderland wird aber nicht gestartet!ausserdem stand da eben warte vor dem nächsten spiel bis der stream heruntergeladen ist,nun warte ich hier aber schon ne gute halbe stunde und lädt herunter und lädt herunter.kann auch nicht auf fortsetzen gehen,weiss da jemand hilfe? Du musst warten bis ist es komplett Installiert ist, sind fast 18GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gibt es verpassbare Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gibt es verpassbare Trophäen? Nein, das suchen der Objekte und der Rest ist später via Kapitelwahl machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Nein, das suchen der Objekte und der Rest ist später via Kapitelwahl machbar Cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich komme bei der letzten Flucht einfach nicht über dieses verdammte Loch, ich falle da ständig rein und kann das Spiel so nicht beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.