KingR-Blood Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi leute ich suche auch noch leute für die online trophy ... bitte addet mich .. psn id : KingR-Blood Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich waer auch dabei... einfach mit vermerk nba adden... sollen wir hier nicht ma lieber n termin ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich kann ab heute auch wieder also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suche auch noch Leute für die Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingR-Blood Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich wäre aufjeden fall auch dafür ein termin ab zu machen dann ist mann abgesprochen und kann sich drauf einstellen ... hätte auch noch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich wäre aufjeden fall auch dafür ein termin ab zu machen dann ist mann abgesprochen und kann sich drauf einstellen ... hätte auch noch interesse Also ich wäre auch gerne dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psylociben Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin..Bin neu hier...würde gern morgen mit 4 Mann die NBA online Trophies holen..also 3 siege in folge und die 2 adidas dinger...addet mich einfach wenn ihr dabei seid...wir sind jetzt 3 Mann...unser NBA Team heißt Trophy Junks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingR-Blood Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so wir haben gestern spontan die addidas trophys geholt .. war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit und ging auch relativ flott.. so sollte es immer bei den online trophys laufen ..... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so wir haben gestern spontan die addidas trophys geholt .. war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit und ging auch relativ flott.. so sollte es immer bei den online trophys laufen ..... lg aha...ich fand auch das es ne ganz lustige angelegenheit war...vor allem als dann einer auf einmal keine zeit mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin..Bin neu hier...würde gern morgen mit 4 Mann die NBA online Trophies holen..also 3 siege in folge und die 2 adidas dinger...addet mich einfach wenn ihr dabei seid...wir sind jetzt 3 Mann...unser NBA Team heißt Trophy Junks Gut--- ich bin ja schon drin im Team! Falls ich das richtig verstanden habe, gehts heute abend los... Wer ist noch dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wenn noch Platz ist würd ich gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich suche immer noch einen partner für mein adidas team "Nilsonator" und ein Team gegen das wir antreten können. dieses wochenende zeit, also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich brauch die beiden Live-run Trohpäen ebenfalls also brauchen wir nur noch 2 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wäre auch noch gerne bei den Online Trophs dabei addet mich einfach grad, falls irgendwo noch a plätzle frei is. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich suche auch noch leute für die online trophys brauche noch alle online trophys.also wer mir zb bei adidas run oder 3games in folge mich gewinnen lässt,kann mich ja dden im psn chris190507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin bei den online trophys auch gern dabei da sie mir noch fehlen! einfach adden: "NBA" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingR-Blood Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo suche noch jemanden für die online siegesserie trophy bitte schreib mir ne pn wenn einer interesse hat . lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin bei den online trophys auch gern dabei da sie mir noch fehlen!einfach adden: "NBA" Montag ab 8 Uhr bereit!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo suche noch jemanden für die online siegesserie trophy bitte schreib mir ne pn wenn einer interesse hat . lg Montag ab 8 Uhr bereit!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mir fehlen noch 12 online spiele bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts