Nanakuli1999 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, hat jemand Lust mit mir die Online Trophies zu machen? ID: Nanakuli1999 Würde mich freuen (bin nicht 1999 geboren!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Also wer Zeit und Lust hat, bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich brauche sie auch noch pls melden will se noch heute haben:) ONLINE ID: X-Enner-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich brauche sie auch noch pls melden will se noch heute haben:)ONLINE ID: X-Enner-X Dazu brauchen wir 4 Leute. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dazu brauchen wir 4 Leute. Oder? Ehmm sry, weiss es selber nicht xdd ^^ Will se eben noch heute schaffen wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ehmm sry, weiss es selber nicht xdd ^^Will se eben noch heute schaffen wenns geht brauchen vier leute. Jeder einaml topscorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 brauchen vier leute. Jeder einaml topscorer OK da wären wir ja schon zu 2 noch 2 andere und app gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 OK da wären wir ja schon zu 2 noch 2 andere und app gehts mal ne blöde frage: Hast die 3 Ranglistenspiele schon? die können wir auch zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Waere heute bis acht Uhr auch dabei bei den Adidas-Trophaeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Waere heute bis acht Uhr auch dabei bei den Adidas-Trophaeen. Super - Bla-Bla - LUAN-JOEL - Cesc - MorKopf Wäre ab 18 uhr ok? Danke Jungs, hat ja super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorKopf Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 fall ihr noch einen Spieler braucht ich wär auch dabei. hätte auch heute den ganzen tag zeit. also einfach mal melden falls ihr noch jemanden braucht... Ps3 ID: MorKopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wer Interesse hat mit mir die Online Trophäen zu machen einfach per PSN anschreiben bzw adden. Da ich Urlaub habe diese Woche habe bin ich also zeitlich nicht so sehr gebunden. Einfach melden..... auch mehrere wg den Adidas Trophöen.... ID: BJ__69 (2 Unterstriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So.... wir haben 3 Leute zusammen. Einer fehlt noch....wer Bock hat einfach adden und wir machen das schnell. Danke PS: Vielen Dank an paul-3gb der sich nach dem ersten Spiel nach gewonnen Trophäen aus dem Staub gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So.... wir haben 3 Leute zusammen. Einer fehlt noch....wer Bock hat einfach adden und wir machen das schnell. DankePS: Vielen Dank an paul-3gb der sich nach dem ersten Spiel nach gewonnen Trophäen aus dem Staub gemacht hat. Traurig, aber wahr. Solche Leute gibt es leider immer wieder. ist mir gestern ähnliches passiert. PSN-ID: X-Enner-X - Lasst euch auf nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab mein Game heute bekommen suche auch Online Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Adde mich einfach. Wir sind 3 Mann und können so die beiden ADIDAS Trophys machen. Können ja dann einen Termin ausmachen.... BJ__69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 braucht ihr noch einen? psnid: kadavar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hab das Spiel auch bekommen. Würd mich über online Hilfe bei den Trophys freuen, da ich echt n Basketball Noob bin, aber es macht Spass;) Einfach adden mit Betreff NBA oder so....bin auch zuverlässig und hau nicht ab wenn ich ne Trophy hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So ich habe mal folgende Teams aufgestellt. Gespielt wird über Kreuz (d.h. Erster TOP Scorer aus Team 1, danach TEAM 2, TEAM 1 und zum Schluss wieder TEAM 2. Hoffe das alle bleiben bis jeder die Trophäen in der Tasche hat. Um die Spiele nicht in die länge zu ziehen werden folgende Regeln festgesetzt: Das Team das verlieren soll wird sich zurückhalten aber doch aktiv mitspielen um nicht gekickt zu werden. Am besten bei Ballbesitz 3er damit das Gewinner Team den Ball hat um so schneller auf die 21 Punkte zu kommen. TEAM 1: BJ__69 kadavar TEAM 2: Adl0r Troublemaker1981 Schreibt mich bitte an wegen Termin für heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schreibt mich bitte an wegen Termin für heute abend. ich hab zwischen ca. 17-19 Uhr keine Zeit, sonst sollte es bei mir kein Problem sein. Bitte added mich, denn ich werds morgen bestimmt wieder vergessen alle zu adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts