Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also jeder der diese zwei Online adidas Trophies noch braucht so wie die drei Ranglistenspiele in Folge schreibt sich hier mit ein.

Termin: Montag, den 7.12.09 um 18:30Uhr

1.rockstar9387

2. max6245

Geschrieben

Alles klar.

Dann sind wir zu 4.

Dann spielen wir zwei gegen zwei so kann sich dann jeder die Trophies holen.

Schickt vielleicht noch Freundesanfragen raus damit man sich zusammen schreiben kann falls was schief geht.

Zwei müssten eine neue Manschaft machen.

Und einer geht zu den EA ALL Stars, da bin ich.

Dann kann man sich herausfordern.

Geschrieben

ich trete jetzt dann gleich bei, wie lange dauert es ungefähr bis jeder beide Trophies hat, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir insg. 2 Spiele machen, damit jeder 1x Topscorer werden kann

Geschrieben

Hi, suche Leute die auch noch die Online Trophäen brauchen. Könnten sie ja gemeinsam vielleicht am Wochende machen.

Einfach adden (SdA87) mit dem Betreff "NBA Online".

Gruß

Geschrieben

Ich werde ein Team gründen 'streetjoes' da können die rein die Trophys auch noch nicht haben...

Und wer heute nacht bock hat die anderen online trophys zu holen einfach adden oder anschreiben...bin bis halb vier morgen online hab ja sonst nix besseres zu tun da ja Ferien sind :-D

PSN: dogg_side

mfg

dogg_side

Geschrieben

hallo,

falls jemand lust hat mit mir ein paar ranglisten spiele zu boosten kann er mich gerne adden

brauche nur noch die beiden ranglisten und die beiden adidas live run trophäen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...