Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10

ps3user™

Recommended Posts

So, mich ahben jetzt schon 4 LEute wegen den Online Trophäen geaddet, wenn LYnsch noch will kann er das auch.

Wenn mir einer hilft bei den 3 Ranglisten Spielen, werde ich dieanderen 12 dazu nutzen, euch zu helfen.

Für die Adidas Trophäen schlag ich einfach mal Mittwoch 20 Uhr vor.

Also Ich hab Freitag Nachmittag Zeit von 14.30 bis 18 Uhr etwa. Brauch noch alle Online Trophäen. Also 3 Rangliste und die Adidas Dinger. Wer da Zeit, Lust und Laune hat die zu machen und mir zu helfen, dem helf ich natürlich auch. 3 Ranglistenspiele und Adidas wenn wir genügend Leute sind...

Also added mich einfach und schreibt kurz bei der Freundschaftsanfrage NBA dazu damit ich bescheid weis.

Thx

Lynsch

Hi ich brauche unter anderem noch die Online Trophys. Zu viert sollten die Adidas Trophys ja kein Problem sein. Desweiteren benötige ich noch die 15 Online Spiele sowie Siege in Folge. Wer mir helfen mag bitte mit Betreff "NBA 10 TROPHY" adden. Ich helfe selbstverständlich auch !

Hallo,

ich bräuchte Hilfe für diese Addidas Online Trophies. Wenn jemand weiß wie das geht, bzw. sich da auskennt oder diese Trophies selbst noch braucht, würds mich freuen wenn derjenige mich im PSN anschreibt und mir dabei helfen kann.

@max6245:

Wie soll man Siege abbrechen können? Also du allein kannst das nicht, wenn dein Gegner nach 3 min. rausgeht wirds für dich gewertet,ja. Ich hoff mal die Frage war so gemeint ;)

ja:biggrin5: ich meinte wenn man sich abspricht und vereinbart dass der andere 3x rausgeht, ob das als Sieg für mich zählt und zwar auch einrer der für die Trophy zählt, bei FIFA ist das ja nicht so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...