MMKlimenta Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bekommd as Spiel ab morgen wer würde mir bei den 3 Spielen hintereinander helfen? ich brauche auch die trophäe wir können uns ja gegenseitig helfen. wann bist du on. wir können auch die adidas live run trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bim jetzt gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, an euch ^^ Ich benötige Hilfe für die Online-Ranglistenspiele, sowie die adidas-Trophäen. Ich sichere meine Hilfe zu. Also, wer mitmachen will, bitte melden!!!! MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Können wir machen. Bekomme meins Mittwoch dann können wir beide Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So, mich ahben jetzt schon 4 LEute wegen den Online Trophäen geaddet, wenn LYnsch noch will kann er das auch. Wenn mir einer hilft bei den 3 Ranglisten Spielen, werde ich dieanderen 12 dazu nutzen, euch zu helfen. Für die Adidas Trophäen schlag ich einfach mal Mittwoch 20 Uhr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rouven Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 joooo leute brauch noch 2 siege zur 3 siege in folge trophy habt ihr bock wenn sie euch fehlt machen wir sie nätürlich auch für dich können auch noch andere trophäen aus auch anderen games machen wie ihr wollt meldet euch mfg lg horsty08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also Ich hab Freitag Nachmittag Zeit von 14.30 bis 18 Uhr etwa. Brauch noch alle Online Trophäen. Also 3 Rangliste und die Adidas Dinger. Wer da Zeit, Lust und Laune hat die zu machen und mir zu helfen, dem helf ich natürlich auch. 3 Ranglistenspiele und Adidas wenn wir genügend Leute sind... Also added mich einfach und schreibt kurz bei der Freundschaftsanfrage NBA dazu damit ich bescheid weis. Thx Lynsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich bräuchte auch noch die online trophies mit der adidas live. Wer hat zeit und braucht sie auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoYo- Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Sees...ich bräuchte auch noch die Trophies für den "addias Live Run-Sieg/MVP". Datum und Uhrzeit kann man dann ja noch ausmachen, ich bin sehr variabel. Einfach melden (Adden+Message oder hier einfach ne PM). MFG RoYo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab RoYo- mal geaddet, bracuhe auch noch alle Online trophies, mit Betreff adden bitte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksun1 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi ich brauche unter anderem noch die Online Trophys. Zu viert sollten die Adidas Trophys ja kein Problem sein. Desweiteren benötige ich noch die 15 Online Spiele sowie Siege in Folge. Wer mir helfen mag bitte mit Betreff "NBA 10 TROPHY" adden. Ich helfe selbstverständlich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @darksun: Die 15 OnlineSpiele kann man abbrechen. Ich weiß nich ob man ne gewisse Zeit spielen muss, aber ich hab immer nach 3 min abgebrochen und es wurde gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @darksun: Die 15 OnlineSpiele kann man abbrechen. Ich weiß nich ob man ne gewisse Zeit spielen muss, aber ich hab immer nach 3 min abgebrochen und es wurde gezählt. aber dann verliert man automatisch das spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 so ist es. Hat mich auch gestört, deswegen hab ich nur die hälfte der spiele abgebrochen und die andre hälfte gewonnnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakuVaChi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hab mal einige im PSN geaddet, vllt mag ja noch jemand spielen. Brauch noch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich und darksun1 hätten uns für heute abend verabredet. Kannst uns ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich bräuchte Hilfe für diese Addidas Online Trophies. Wenn jemand weiß wie das geht, bzw. sich da auskennt oder diese Trophies selbst noch braucht, würds mich freuen wenn derjenige mich im PSN anschreibt und mir dabei helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche ebenfalls noch alle Online Trophies, mit Betreff bitte anschreiben, danke. Auf jeden Fall bin ich beim Adidas Live Run dabei, falls einer stattfindet. Bräuchte dann nur noch die 3 Online Siege hintereinander, kann man die auch abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 @max6245: Wie soll man Siege abbrechen können? Also du allein kannst das nicht, wenn dein Gegner nach 3 min. rausgeht wirds für dich gewertet,ja. Ich hoff mal die Frage war so gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 @max6245:Wie soll man Siege abbrechen können? Also du allein kannst das nicht, wenn dein Gegner nach 3 min. rausgeht wirds für dich gewertet,ja. Ich hoff mal die Frage war so gemeint ja:biggrin5: ich meinte wenn man sich abspricht und vereinbart dass der andere 3x rausgeht, ob das als Sieg für mich zählt und zwar auch einrer der für die Trophy zählt, bei FIFA ist das ja nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts