Sanchez85 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich muss noch in einem Adidas Live Run Match Topscorer werden und 15 Online Ranglistenspiele spielen. Weiß aber nicht mehr genau wie viele da noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Freunde, ich suche noch einen Partner der mit mir die 3er win-streak trophy macht. Und noch 3 Leute die dabei helfen möchten die beiden adidas live run trophies zu bekommen. ich habe das ganze wochenende zeit dafür. Addet mich einfach im psn. MfG budoka45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bins nochmal, die 3er Streak Trophy habe ich mittlerweile, aber uns fehlen noch 2 nette Mitspieler für die beiden adidas Live Run Trophies. Finden sich vielleicht noch 2 die das mit uns am Wochenende machen wollen? Wäre echt super. MfG budoka45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich wäre dabei Brauch auch noch alle anderen Online Trophies die Server sind ja bald down ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab auch noch keine online trophy, könnt mich gerne adden, wenn ich zeit hab bin ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, suchen noch dringend eine Person für die adidas Live Run Trophy. Bei Interesse bitte melden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Brauche jemanden für die 3er Siegesserie und 15 Spiele spielen, addet mich mit Betreff, ich helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Noch jemand hier der vor Serverschließung am 11.01.2013 alle Online Trophies machen will? PSNID = TR-Karakan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie siehts aus mit heute Abend? Jemand Lust heute die Online Trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 nochmal vielen dank. bis auf die 3er sieges-serie hab ich die online-trophies jetzt beisammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke an CikoUgx jetzt hab ich ALLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 spielt das spiel noch einer online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeCav Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 spielt das spiel noch einer online ? Das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts