Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10

ps3user™

Recommended Posts

ihr habt tatsächlich noch einen 4. gefunden oder habt ihr die trophäe mittlerweile schon?

diese woche geht wahrscheinlich garnicht mehr, weil ich jeden abend ein anderes spiel booste!

Edit: da noch bedarf besteht, trage ich mich nun in die liste ein.

1. patzi11

2. Dietzi

3. Atomkind78

4. quickfoozlle

ihr habt tatsächlich noch einen 4. gefunden oder habt ihr die trophäe mittlerweile schon?

diese woche geht wahrscheinlich garnicht mehr, weil ich jeden abend ein anderes spiel booste!

Edit: da noch bedarf besteht, trage ich mich nun in die liste ein.

1. patzi11

2. Dietzi

3. Atomkind78

4. quickfoozlle

sehr schön, dann sind wir jetz voll :biggrin5:

also ich hab die trophäe bereits, aber ich glaube nicht das dieses spiel mehr so viele spielen und deshalb werd ich euch helfen ;)

ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der "locker vom hocker" trophäe :smile:

Hey,

ich gehe mal stark davon aus das es bei mir auch klappt. Mi wahrscheinlich eher als am Do aber mal schauen wie weit wir kommen. Bin aber erst so ab 17.30 @home und online.

Bräuchte dann noch die beiden "Locker" Trophies - die gehen dann aber schnell, oder? Dann steht Platin eigentlich nichts mehr im Wege *freu* :emot-hfive:

Also Mittwoch und/oder Donnerstag 17 Uhr klappt. Jetzt müsste man es bloß noch von Atomkind87 erfahren...

@ Dietzi: Du hast in der Liste deinen Forumsnamen angegeben, obwohl du im PSN anders heißt?!

Meine ID steht ja in der Sig. den Namen hast du ja eingetragen. Werd euch mal adden.

hi hab das spiel schon lange aber noch net dazu gekomm online fertig zu machen. were gerne dabei, mir fehlt die adidas LIVE Run-Sieg

und adidas LIVE Run-MVP !

da were ich dabei , bräuchte da aber noch ma hilfe von euch da ich bei meiner frau die 2 trophän auch bräuchte. were das ok für euch? were ja nur eine partie mehr. helfe auch bei anderen online trophän gerne im gegenzug. bitte um antwort TON13131313 und Bilal ! danke

bin aber erstmal jetz 1 woche im urlaub. bin ab mittwoch wieder zurück ausn urlaub.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...