Dietzi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wir brauchen noch eine Person, bitte unbedingt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ihr habt tatsächlich noch einen 4. gefunden oder habt ihr die trophäe mittlerweile schon? diese woche geht wahrscheinlich garnicht mehr, weil ich jeden abend ein anderes spiel booste! Edit: da noch bedarf besteht, trage ich mich nun in die liste ein. 1. patzi11 2. Dietzi 3. Atomkind78 4. quickfoozlle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ihr habt tatsächlich noch einen 4. gefunden oder habt ihr die trophäe mittlerweile schon?diese woche geht wahrscheinlich garnicht mehr, weil ich jeden abend ein anderes spiel booste! Edit: da noch bedarf besteht, trage ich mich nun in die liste ein. 1. patzi11 2. Dietzi 3. Atomkind78 4. quickfoozlle sehr schön, dann sind wir jetz voll also ich hab die trophäe bereits, aber ich glaube nicht das dieses spiel mehr so viele spielen und deshalb werd ich euch helfen ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der "locker vom hocker" trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @patzi91: danke, das machen nicht viele... wann habt ihr immer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @patzi91: danke, das machen nicht viele...wann habt ihr immer zeit? montag nicht dienstag 12-18 uhr und dann wieder ab 21:15 mittwoch ganzen tag donnerstag ganzen tag freitag 12-17:30 uhr samstag tagsüber sonntag tagsüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mittwoch od. Donnerstag ab 17 Uhr wäre ideal, vielleicht schaffen wir 4 es ja an diesen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also Mittwoch und/oder Donnerstag 17 Uhr klappt. Jetzt müsste man es bloß noch von Atomkind87 erfahren... @ Dietzi: Du hast in der Liste deinen Forumsnamen angegeben, obwohl du im PSN anders heißt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Farol Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey, ich gehe mal stark davon aus das es bei mir auch klappt. Mi wahrscheinlich eher als am Do aber mal schauen wie weit wir kommen. Bin aber erst so ab 17.30 @home und online. Bräuchte dann noch die beiden "Locker" Trophies - die gehen dann aber schnell, oder? Dann steht Platin eigentlich nichts mehr im Wege *freu* :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also Mittwoch und/oder Donnerstag 17 Uhr klappt. Jetzt müsste man es bloß noch von Atomkind87 erfahren...@ Dietzi: Du hast in der Liste deinen Forumsnamen angegeben, obwohl du im PSN anders heißt?! Meine ID steht ja in der Sig. den Namen hast du ja eingetragen. Werd euch mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Farol Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 o.k. hab euch auch mal geaddet und schon mal ein Team eingerichtet. Denke das hilft schneller zu starten. Schick euch auch die entsprechende Einladung dafür, sobald ihr meine FA bestätigt habt. Freu mich auf morgen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Farol Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Danke an alle und vor allem an Patzi (du hattest die Trophy ja schon). Ging echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi kann mir jemand helfen mir fehlen nur noch die online trophys einfach adden NBA10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnakeAyto Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich könnte hilfe gebrauchen bei der 3 mal gewinn trophäe und adidas live run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte einmal hilfe bei der trophy: Ehrgeizig - Spiele online 15 Ranglisten-Spiele. Mir fehlen nur noch ungefähr 2 -5 Siege (glaub ich^^) wäre vllt cool wenn jemand mir dabei kurz helfen könnte Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Suche noch Hilfe bei den 3 Online SIegen, helfe natürlcih im gegenzug auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg1403 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bräuchte bitte Hilfe bei den Live-Run trophäen Helfe dann natürlich auch im Gegenzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab das Spiel zwar gerade erst bekommen aber ich such hier schonmal für die Online Trophäen, scheint ja nichts los zu sein Addet mich einfach oder lasst eine Liste erstellen, 4 brauchen wir ja. 1. TON13131313 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Habs auch heute bekommen umd bin gern danei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sehr geil, dann noch 2 1. TON13131313 2. Bilal 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hi hab das spiel schon lange aber noch net dazu gekomm online fertig zu machen. were gerne dabei, mir fehlt die adidas LIVE Run-Sieg und adidas LIVE Run-MVP ! da were ich dabei , bräuchte da aber noch ma hilfe von euch da ich bei meiner frau die 2 trophän auch bräuchte. were das ok für euch? were ja nur eine partie mehr. helfe auch bei anderen online trophän gerne im gegenzug. bitte um antwort TON13131313 und Bilal ! danke bin aber erstmal jetz 1 woche im urlaub. bin ab mittwoch wieder zurück ausn urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts