Sanchez85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also für die Live-Run Trophäen sind wir schon zu zweit. Hoffe es finden sich noch zwei die mitmachen. 1.sanchez1385 2. bomberpilot 3. 4. Wäre schön wenn vielleicht auch einer der die Trophäen schon hat sich nochmal kurz Zeit nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1.sanchez1385 2. bomberpilot 3. devilskind 4. xoxSp4wnxox da wären wir vier, ist nur dir Frage wann wir zusammenfinden. Am besten immer abends so ab 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1.sanchez13852. bomberpilot 3. devilskind 4. xoxSp4wnxox da wären wir vier, ist nur dir Frage wann wir zusammenfinden. Am besten immer abends so ab 20 Uhr. Sehr schön. Also mir passt auch von Montag bis Donnerstag so ab 19.00 Uhr. Ich werde euch nachher gleich mal im PSN adden und dann werden wir das diese Woche schon klar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also sanchez1385 und ich sind am start, falls sich noch ein team findet wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 dürfte ich wen als freund aufnehmen und eine locker-datei downloaden um die "Locker vom Hocker" - Trophy zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja kannst du gerne machen Adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 dürfte ich wen als freund aufnehmen und eine locker-datei downloaden um die "Locker vom Hocker" - Trophy zu bekommen ? Brauchst du zufällig auch noch die Live Run Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja, hab noch keine der online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match. 1.) przondziono 2.) 3.) 4.) 5. Ersatzmann) Als Termin schlage ich Sonntag den 16.10. bzw. 23.10. - kommt drauf an, wie schnell wir vollzählig sind. Bitte nur eintragen wenn Ihr an den Termin Zeit habt und auch erscheinen werdet. Added mich bitte im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 adidas LIVE Run-MVPWerde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match. 1.) przondziono 2.) sanchez1385 3.) 4.) 5. Ersatzmann) Als Termin schlage ich Sonntag den 16.10. bzw. 23.10. - kommt drauf an, wie schnell wir vollzählig sind. Bitte nur eintragen wenn Ihr an den Termin Zeit habt und auch erscheinen werdet. Added mich bitte im PSN. Habe mich mal mit meinem PSN Nick eingetragen. Hätte aber erst am 23.10. Zeit. Habe in meiner Freundesliste auch noch den ein oder Anderen der die Trophäen braucht. Da ich aber noch im Urlaub bin kann ich dir auch erst an diesem Wochenende sagen ob sie Zeit haben. Aber vielleicht bekommen wir bis dahin ja die Liste schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @Sanchez85 bitte add mich im PSN. mir fehlen nur noch die online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @Sanchez85bitte add mich im PSN. mir fehlen nur noch die online trophys. Mache ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Mir fehlen Online nur noch der Live Run MVP und ich habe die 15 Online Spiele noch nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mache ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.Mir fehlen Online nur noch der Live Run MVP und ich habe die 15 Online Spiele noch nicht voll. wie lange bist du denn noch im urlaub? bin schon ungeduldig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Suche immer noch: adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match. 1.) przondziono 2.) sanchez1385 3.) 4.) Bitte im PSN oder hier melden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey diese beiden brauch ich auch noch wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey ich wäre dabei wenn noch platz frei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Servus! ich brauche noch alle online trophys... :-) um Hilfe wäre ich sehr dankbar könnt euch gern bei mir melden, ich werde mich in der Zeit erstmal offline mit der Steuerung vertraut machen, treff den Korb noch net so oft Edit: dank przondziono und Toddysebi10 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taylan38 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche 4 leute die mit mir diese 2 adidas-ive-run trophäen machen bitte melden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wir suchen einen ZUVERLÄSSIGEN 4. Mann für folgenden Trophys: adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match. 1.) przondziono 2.) Toddysebi10 3.) Thomson4life 4.) Bitte im PSN oder hier melden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wir suchen einen ZUVERLÄSSIGEN 4. Mann für folgenden Trophys: adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match. 1.) przondziono 2.) Toddysebi10 3.) Thomson4life 4.) Bitte im PSN oder hier melden, Danke! suche beendet. danke an Toddysebi10, Thomson4life und Rio1505. suche 4 leute die mit mir diese 2 adidas-ive-run trophäen machen bitte melden:drool5: viel glück bei der weiteren suche, eventuell lassen sich andere von dir beleidigen und übers ohr ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts