schax Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier nochmal die Liste für die adidas live run trophäen es fehlt nur noch einer: 1. schax 2. D-DIETZ_S04 3. deanracer26 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wer mit uns die beiden tropähen machen will der addet einen von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich würde auch gerne mitmachen Wann ist der Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jeder zeit adde einfach mal die drei aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 na dann können wir ja anfangen die 2 tropähen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 noch habt ihr die chance mit uns die adidas live run Tropähen zu machen wenn es noch welche von euch gibt die mit uns das machen wollen addet einen von uns drei am besten alle 3 entweder schax D-DIETZ_S04 deanracer26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute, steht euer Angebot noch? Mir fehlen auch noch die ganzen Online Trophäen und ich wäre auf jeden Fall dabei. Habe immer in der Woche von Montags bis Donnerstags ab ca 19 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich wäre auch gern dabei brauche auch noch die online trophies Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hier nochmal die Liste für die adidas live run trophäen es fehlt nur noch einer:1. schax 2. D-DIETZ_S04 3. deanracer26 4. sanchez1385 Habe mich mal in die Liste mit eingetragen. Wann würde es euch denn am besten passen. Diese Woche schon oder erst nächste? Bin auch noch bei ein paar anderen Games online verabredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eigentlich war ich ja schon dabei Wurde aber dann von irgendjemanden wieder gestrichen Ich hätte am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag Zeit (9-16 Uhr) Am Dienstag kann ich auch noch von 11:30 bis 13:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So leute Ich starte jetzt eine Liste für die 2 Adidas live Run trophies Termin ist der 8. September also ein Donnerstag um 12:30 Uhr Wenn jemand diese beiden Trophäen noch brauch aber einen anderen Termin bevorzugt bitte schreibt das hier rein dann finden wir einen passenden Termin Aber erstmal für Donnerstag den 8. September um 12:30 Uhr Hier die Liste 1. U11Cup 2. Deanracer26 3. 4. Bitte tragt euch in die Liste ein so dass wir die trophies so schnell wie möglich holen können Ich Adde euch dann im Psn Auf gutes gelingen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypIV Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 1. U11Cup 2. Deanracer26 3. PrototypIV 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 1. U11Cup2. Deanracer26 3. PrototypIV 4. super ich habe euch beide in meiner freundesliste ich habe noch jemanden geaddet wir versuchen es so schnell wie möglich zu machen sagt mir bitte wann ihr zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 1. U11Cup2. Deanracer26 3. PrototypIV 4. xela-tdorb Wie wärs mit heute? Hab den ganzen Tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie wärs mit heute? Hab den ganzen Tag zeit hey super jetzt wären wir komplett ich adde dich gleich im psn mir wäre heute abend auch lieb so gegen 20:30 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich such noch nen partner für "Online-Siegesserie" optional auch alle 15 spiele da anscheinend niemand mehr das game online zockt, auser diese hardcore-gamer.. Einfach hier oder im psn(mit betreff!) anschreiben/adden 1. xela-tdorb 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich such noch nen partner für "Online-Siegesserie" optional auch alle 15 spiele da anscheinend niemand mehr das game online zockt, auser diese hardcore-gamer.. Einfach hier oder im psn(mit betreff!) anschreiben/adden 1. xela-tdorb 2.Sanchez1385 Ich bin dabei. Die Trophäen fehlen mir auch noch. hätte sogar schon heute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich bin dabei. Die Trophäen fehlen mir auch noch. hätte sogar schon heute Zeit. sry habs vergessen zu schreiben aber hab die schon mit wem anders gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte bei der Gelegenheit auch mal fragen ob sich noch drei weiter Spieler finden um die live Run Trophäen zumachen? 1.sanchez1385 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sry habs vergessen zu schreiben aber hab die schon mit wem anders gemacht.. Schade. Könntest du mir trotzdem bei den Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts