itakker22 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, also ich wäre auch für die Live Run Trophäen zu haben...#ja hab dich eingetragen es fehlt nur noch einer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Leute wollte mal wissen ob einer noch ein braucht um Die NBA live 10 online trophies zu machen weil ein kumpel hat das spiel und will sich da gerne platin holen dafür braucht er aber einen von euch ihr könnt ihn ja ma adden wen ihr wollt!!!!! PSN ID: philippwalter viel spaß beim zocken freak wenn du oder dein kumpel mitmachen würde dann sind wir komplett und du oder dein kumpel bekommen somit 2 online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wie gesagt, bin dabei. id ist auch djbohl - Edit: ich könnt auch morgen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So da wir einen totalen fehlstart mit Kingstacky hatten,er ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Er war zwar 4 Stunden später da als verabredet, aber als wir vier dann im Spiel waren hat er die Reihenfolge geändert, bekam die Trophäe und dann ging er weg so das wir andren drei dann leer aussgingen. Suche jetzt eine ZUVERLÄSSIGE Person für die ADIDAS ONLINE Trophäen. Bitte addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich wär dabei und würd auch online bleiben bis alle die Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 na dann wärn wir doch wieder 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 super dann würde ich sagen das wir ein neuen termin ausmachen,was sagst uhr zu sonntag also heute?? ist zwar kurzfristig aber man kann das evtl.heute planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bin den ganzen tag daheim, also von mir aus ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rouven Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jojo leudde will die 3 siege in folge haben könnt euch ja eden addet mich einfach,natürlich machn wir die 3 games auch für dich denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jojo leudde will die 3 siege in folge habenkönnt euch ja eden addet mich einfach,natürlich machn wir die 3 games auch für dich denn Hab dich mal geaddet. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi, ich habs mir heute gekauft und wolllte ma paar leute für online trophies finden also die adidas trophies z.b usw wer interesse hat, addet mich bitte einfach bitte den account mit der ID: oShortyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey brauche noch 3 siege in folge habe heute zeit wer hat lust???? mein name : l_C-RoNaLdo7_l l = L ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hey... wollen irgendwann die 2 Adidas Trophies machen! Wir brauchen noch eine Person!!!!! Einfach melden.. mein name : l_C-RoNaLdo7_l l = L ;D mit dabei sind oShortyo & Hasstier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 huhu ich wäre auch noch dabei,also bitte noch hinzufügen müssen da aber einen festen termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 itakker22 hab dich hinzugefügt... wir gucken dann bei ps3 wann alle zeit haben okay ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Morgen (Mittwoch) bin ich bereit für die Online Adidas Trophäen! Kommt um 20:00 Uhr einfach on! wir haben nur noch platz für 2 Spieler! Addet mich!!!!!!!!!!! mein name : l_C-RoNaLdo7_l l = L ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 HEYY ich hab das spiel nur noch bis samstag morgen und brauche bis dahin die adidas trophies bitte mich anschreiben bei ps3 dann gucken wir wie wirs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heute Abend um 20 Uhr machen wir die beiden Adidas Trophies! Wer will 1 Platz ist noch frei ! Bei NBA einfach auf NBA LIVE RUN klicken und team suchen : ShortysCrew ... 20 UHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bringe leider keine 3 Siege in Serie zusammen. Würde mir jemand helfen? Edit: Hab es doch geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bekommd as Spiel ab morgen wer würde mir bei den 3 Spielen hintereinander helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts