MayoSGE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke, an WorldBVB der mir geholfen hat, nachdem sich hier soviele gemeldet haben *rolleyes* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bitte, Monta Ellis ist halt ein Tier beim Blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, benötige noch Live Run Sieg und MVP... :-( Kann mir jemand helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suchen noch Spieler für adidas Live Run und MVP Erfolge. Sind bereits zu zweit, kommen aber keine Spiele zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suchen noch Spieler für adidas Live Run und MVP Erfolge. Sind bereits zu zweit, kommen aber keine Spiele zusammen. Hey also ich bräuchte die trophys auch noch ebenso die 3er siegesserie und die trophy ehrgeizig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 passt, wenn wir noch jemand dazu bekommen können wir 2 2er Teams bilden und die Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute. Bin neu hier. Ich brauche für Platin noch ALLE Online-Trophäen. Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich würde euch dann natürlich auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab euch beide mal geaddet, schauen wir halt noch wann ein termin zusammengeht wenn alle 4 zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe eigentlich immer Zeit. Ich werde mich dann nach euch richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauch noch die 2 Adidas Online Trophies... Kann ich mich irgendwo anschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab euch alle 3 jetzt in meiner Liste. Wäre gut, wenn wir das bald hinter uns bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich würde es einfach Sonntag mal probieren wenn alle da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag Abend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Morgen Abend würde bei mir auch passen. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey leute, sorry das es bei mir so lange gedauert hat. War auf urlaub... also habt ihr noch zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da es am Sonntag nicht geklappt hat würde ich mal den Freitag Nachmittag/Abend vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Freitag ist bei mir schlecht. Geht's nicht irgendwie noch vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja mal schauen wann die anderen können. Bis auf Do Abend kann ich eigentlich die ganze Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Brauche jetzt noch die Trophäen: Ehrgeizig: Spiele online 15 Ranglisten-Spiele. (Gold) Online-Siegesserie: Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge. (Silber) Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich freuen. Ich habe eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi ich bräuchte noch alle online trophies wäre nett wenn ich mich noch irgendwie anschliessen könnte. Addet mich einfach NobbY_BS1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts