Iowa Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also brauch noch die live runs und die Online siegesserie Wer kann da helfen? pls adden : Iowa1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche auch noch welche für die live runs. PSN: POGGI1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Moin brauch auch noch die Live Runs. Ich adde euch beiden mal vllt. kommt ja noch der ein oder andere dazu. LG uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alopecia_Areata_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi Jungs, ich suche auch noch welche die mit mir die Live Runs machen. Meine PSN ID ist gleich mein Name > Alopecia_Areata_ Lieben Gruß Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin Hier mal eine Liste für die NBA Live Runs Trophie: Wir wollen versuchen am Samstag den 16.4. um ca. 16 Uhr zusammen zu kommen. Teilnehmer: Uncut-Workshop hage0815 POGGI1979 Alopecia_Areata_ Helfer: Iowa1990 (vllt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alopecia_Areata_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi Jungs, hi Uncut-Workshop, danke für die schnelle Antwort. Uncut ich habe dir gestern im PSN geschrieben, das ich nicht weiß ob ich am Sa. am start bin da ich ne Fernbeziehung füre. Hab den Chef aber ma vorsichtig gefragt ich darf! also ich bin am Samstag dabei. Ich hoffe nur das die Inet-Leitung meiner Perle parat kommt. Hab dann noch ein/zwei fragen dazu.... Brauchen wir ein Headset? und eine Frage die den Run schon gemacht haben... Wielange brauchen wir ungefähr dafür? Das wären ja dann 4 Games bis 21. Stündchen oder? LG Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat uncut workshop es euch gesagt, das ich für ihn an start gehe, da er schon platin hat und ich sein spiel hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey suche leute die mit mir die ADIDAS Trophys macht^^ meldet euch oder einfach adden! würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bräuchte auch ncoh Hilfe bei den Online Trophys wenn mir da einer helfen könnte wäre nett .. Einfach adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefella77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hey leute ich bräuchte auch noch bei denen online trophies hilfe einfach adden Rockefella77 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bräuchte die Onlinetrophäen in NBA auch noch, wenn das PSN wieder geht, würd ich die gerne machen ID:Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Salü Ich bräuchte die Onlinetrophäen in NBA auch noch, stehe im moment bei 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich bräuchte die Online Trophäen auch noch, wenn das PSN wieder funktioniert, wäre ich gleich startklar! ID steht links! THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so es geht wieder^^ wie wäre es mit ner liste??? 1. Speerry91 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey jungs brauch die 3 siege in folge, wäre schön, wenn einer die auch brauch und wir die zusammen machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so es geht wieder^^ wie wäre es mit ner liste???1. Speerry91 2. 3. 4. Hat sich ja erledigt PS: suche noch jemande der mich 2 mal siegen lässt gebe dann gerne 3 siege zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi, brauch jemand, der die 15 spiele noch bracuht, kann iwie bei ranglisten spiel ned spielen, nur wenn i eingeladen werde, mit fehlen no 12, wäre cool wenn sich jemand melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich brauche noch sämtliche Online Trophies. Werde so ziemlich das ganze WE da sein. Falls interesse besteht einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Braucht noch jemand die Adidas Live Run MVP Trophy? Wenn ja bin ich dabei zu helfen, die ist ja so unholbar, bei jedem gehen alle 3er rein aber ich bin anscheinend zu dumm dafür, ist absolut kein Basketball in diesem Drecksmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Braucht noch jemand die Adidas Live Run MVP Trophy? Wenn ja bin ich dabei zu helfen, die ist ja so unholbar, bei jedem gehen alle 3er rein aber ich bin anscheinend zu dumm dafür, ist absolut kein Basketball in diesem Drecksmodus... Kommt schon, mir fehlt gleich nurnoch diese eine beschissene Trophy Würde euch auch bei ranglistenspielen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts