MrApfel Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 +++PUSH+++ Adidas Live Run 1. MrApfel 2. Zichonigr 3. 4. Kommt schon, noch zwei Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cem1995 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterbrain Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 1. MrApfel 2. Zichonigr 3. cem1995 4. calvin_cfc Yeaha! @cem1995: Ist das auch deine PSN ID? Wann können denn alle? Ich habe eigentlich (fast) immer Zeit! Morgen alle Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterbrain Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja ich hab morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cem1995 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 jaa das ist auch mein psn id das spiel hat inmoment mein freund ich versuchs mir morgen von ihn zu holen hättet ihr auch so gegen 15 uhr zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So alle gefunden! Heute um 15 Uhr wollen wir die Trophy holen! Cem und Calvin haben ja schon zugesagt, Zichonigr ist heute auch online. Hab ihm geschrieben, dass wir uns um 15 Uhr treffen. Ich lad alle in einen Chat ein, dann sagen wir, wer zsm in ein Team geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo ich brauchte hilfe für die online trophän . wer könnte mir den helfen dabei? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich hab' heute die Demo von NBA Live 10 gespielt und ich bin positiv überrascht. Vielleicht werde ich mir das Game für eine Woche ausleihen, aber nur, wenn ich Leute finde, die mir bei den Online-Trophäen helfen. Sind ja nur 3 in Folge und die zwei Adidas Live Run Trophies oder? Also bräuchte ich einen für die 3 in Folge und vier für die Adidas Live Tour. Wär würde das mit mir machen? Also ich könnte hier mal eine Liste erstellen und es kann sich jeder reinschreiben: Adidas Live Tour 1. kadawe1996 2. Cool-Danny 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Adidas Live Tour 1. kadawe1996 2. Cool-Danny 3. deni_the_highest 4. Also kommt - nur noch einer. Wer will die Trophäen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 suche leute, mit denen ich ALLE online trophäen boosten kann bitte sendet eine freundesanfrage an : derloenig betreff: NBA LIVE 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Adidas Live Tour 1. kadawe1996 2. Cool-Danny 3. deni_the_highest 4. derloenig Juhu, wir sind vollzählig. Cool-Danny werde ich noch adden - die anderen beiden hab' ich ja schon. Werd mir das Spiel gleich später ausleihen, dann wird es die Post bis spätestens Mittwoch liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 brauch auch noch die addidas liv run tropäen wenn ihr noch wen braucht einfach adden Id: air-linus-24 ps: geht auch zu 2. dann muss man halt gegen 2 andere gewinnen am besten bleibt einer vorne stehen der macht die punkte der andere verteidigt und dann anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 brauch auch noch die addidas liv run tropäen wenn ihr noch wen braucht einfach adden Id: air-linus-24 ps: geht auch zu 2. dann muss man halt gegen 2 andere gewinnen am besten bleibt einer vorne stehen der macht die punkte der andere verteidigt und dann anders herum Juhu, du bist unsere Rettung!!! Cool-Danny scheint doch nicht mit dabei zu sein - zumindest meldet er sich nicht. Also Deni und ich haben schon so ein Team erstellt - nun muss noch einer von euch beiden eins erstellen und der andere dazugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab das game nun auch nochmal für ne woche, und kann heute ab 15 uhr. Einfach im psn mich mit betreff nba live adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gut, an alle aus meiner Gruppe die das lesen: Termin ist Sonntag 13-14 Uhr. Bitte da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HI brauche noch die 3 Siege in Folge kann mir jemand helfen am Samstag abend um 22UHR und wie mache ich das mit dem video runterladen vom anderen spieler muß es ein freund sein MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gut, an alle aus meiner Gruppe die das lesen: Termin ist Sonntag 13-14 Uhr. Bitte da sein. jup sonntag ist gut bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke an kadawe1996, Air-Linus und derlonig für die hilfe bei den live runs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke an kadawe1996, Air-Linus und derlonig für die hilfe bei den live runs Von mir auch danke an euch! Hoffe ich schaffe die Platin noch bis Dienstag (bisher 81%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts