luxilicious Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Moin Leute, hab grade das Spiel eingeworfen und benötige noch alle Online Trophys hoffe es melden sich ein paar Leute für die Online Siege Bitte unter luxilicious ,adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Moin Leute,hab grade das Spiel eingeworfen und benötige noch alle Online Trophys hoffe es melden sich ein paar Leute für die Online Siege Bitte unter luxilicious ,adden Ich glaube wenn du die Trophies haben möchtest ist es deine Aufgabe dich bei anderen Spielern zu melden, nicht unsere dich anzuschreiben...du brauchst ja die Hilfe Oder kommen bei dir zu Hause Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst immer mal so vorbei um zu gucken ob du Hilfe brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich glaube wenn du die Trophies haben möchtest ist es deine Aufgabe dich bei anderen Spielern zu melden, nicht unsere dich anzuschreiben...du brauchst ja die Hilfe Oder kommen bei dir zu Hause Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst immer mal so vorbei um zu gucken ob du Hilfe brauchst? Höhö sehr witzig wirklich Glaubst du wirklich jeder ,der auch Hilfe sucht schreibt automatisch hier rein? Seh es doch viel mehr als Möglichkeit für Andere sich so bei mir zumelden um Gemeinsam was auf die Beine zustellen oder die Trophies zuerspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Man kann es sich halt auch einfach machen und möglichst wenig Eigenenergie investieren...wünsche ich viel Spaß beim auf der Haut rumliegen. SO werde ich dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ohman ich hab dir doch einen Friendsantrag im PSN geschickt ? Weiß nicht wo dein Problem liegt du hast doch deine Platin warum regst du dich denn hier über eine Wortwahl von mir auf, die eigentlich gar nicht so gemeint war, wie du sie aufnimmst? Wo lieg ich den auf meiner faulen Haut rum? Oder wie verhält man sich deiner Meinung nach richtig bei sowas? (ich lass mich gerne belehren) Ich suche lediglich Leute ,die mir evtl. dabei helfen ? Darf ich deshalb nicht hier reinschreiben ,dass mich auch andere Personen gerne adden dürfen ? Damit man sich gegenseitig helfen kann? Das ist doch hier immer ein Geben und Nehmen Sorry aber total überflüssig das Ganze Also nochmal : Falls irgendjemanden noch die Online Trophies ,genau wie mir, fehlen. Addet mich gerne unter : luxilicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden , würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben also fange ma an kingofcrunk123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ohman ich hab dir doch einen Friendsantrag im PSN geschickt ? Weiß nicht wo dein Problem liegt du hast doch deine Platin warum regst du dich denn hier über eine Wortwahl von mir auf, die eigentlich gar nicht so gemeint war, wie du sie aufnimmst? Wo lieg ich den auf meiner faulen Haut rum? Oder wie verhält man sich deiner Meinung nach richtig bei sowas? (ich lass mich gerne belehren) Ich suche lediglich Leute ,die mir evtl. dabei helfen ? Darf ich deshalb nicht hier reinschreiben ,dass mich auch andere Personen gerne adden dürfen ? Damit man sich gegenseitig helfen kann? Das ist doch hier immer ein Geben und Nehmen Sorry aber total überflüssig das Ganze Also nochmal : Falls irgendjemanden noch die Online Trophies ,genau wie mir, fehlen. Addet mich gerne unter : luxilicious Servus .... bräuchte auch noch die Online Trophys. Bitte adden mit dem Betreff NBA.. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden , würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben also fange ma an kingofcrunk123 luxilicious doggpound187 fehlt nur noch einer dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden ,würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben also fange ma an kingofcrunk123 luxilicious doggpound187 fehlt nur noch einer dann Wäre auch dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jo fett dann wärebn die leute für die trophy gefunden , gut dann kann mann jetzt ja die uhrzeit ausmachen , also wens geht freitag und samstag so um 20.uhr kingofcrunk123 luxilicious doggpound187 RWONICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi ich bräuchte noch die online und adidas trophys könnte mir da jemand bei helfen bin natürlich auch bereit zu helfen psn: Tijer88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Schaffe es nicht.. SorryGreetz Nick ja ok kein ding net schlimm kingofcrunk123 luxilicious doggpound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich will unbedingt mitmachen brauche noch alle online trophäen. Bis auf die 15 Ranglistenspiele die kann ich alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 brauche schnelle hilfe bei aqllen oline trophies.. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok. Dann mach mal eine Liste mit allen PSN ID's damit wir uns alle adden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Habe kB mehr auf das game... Wenn Ihr aber irgendwann noch einen braucht, also wenn Ihr 3 seid und 1 fehlt könnt Ihr mich im PSN anschreiben... Vllt bin Ich ja dann online... Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Komm schon ich brauche nur die beiden Trophäen mit Adidas Live Run dann habe ich die Platin den Rest habe ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 BITTE BITTE MELDE SICH JEMAND DER MIT MIR DIE TROPHIES FÜR ADIDAS LIVE RUN AUCH EINFACH ZU ZWEIT PROBIERT MIT GLÜCK KANN MAN AUCH ZU ZWEIT TOPSCORER SEIN. Ich brauche diese Trophies unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo ich Bräuchte hilfe bei den Online Trophäen währe supper wenn ihr mir helfen könntet adet mich einfach!! Meine Online ID ist: Maik-Van-Dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok ich adde dich morgen sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts