flotho2004 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das ist dann die nächste Frage... Ich würde die schon gerne demnächst dann machen will die endlich hinter mir haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich adde euch beide nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich brauch die trophy auch noch!!!! flotho hab ich schon inner liste ich brauch auch noch die 3er siegesserie, wär cool wenn mir da eben einer helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. flotho2004 2. BleedMage 3. Black-Birdz 4. muecke_the_great Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wie siehts spontan aus mit morgen also am dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich hätte heute wie auch die anderen Tage eigentlich Zeit (außer am Vormittag). Normalerweise dürfte die Trophy eh nicht lange dauern, weil 4 x 21 Punkte müssten eigentlich schnell erspielt sein ... Wir bräuchten aber wenn auch noch ne Uhrzeit ... Flo du kannst ja die anderen beiden evtl. mal im PSN anschreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ICH HAB IMMER NACHMITTAGS AB 15-16 UHR ZEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 danke nochmal an gaffi fürs aushelfen und natürlich auch muecke und ersanfaik... endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn ich das so richtig sehe, habt ihr die Trophy ohne mich gemacht, oder wie??? Also ihr seits echt Pflaumen ... Wozu verabredet man sich denn hier, wenn dann doch jeder einfach alleine sein Ding durchzieht??? Und wer macht die Trophy jetzt mit mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich finde das auch sehr schade, ich bin nunmal den ganzen Tag auf der Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 biete mich dennoch zum aushelfen an, damit ihr 2 die trophies auch noch bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 da ich die beiden ja auch noch brauche, dürften wir das schnell hinbekommen mit den leuten. Hab immer zeit, aber wichtig, ingame unter "peilominator1981" (ohne "") anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe nächste Woche Urlaub, wäre nett wenn wir dass dann irgendwann hinbekommen würden bevor DeadSpace2 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch beide Trophies =D würde dann gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich wär auch dabei .... brauch auch noch beide trophies , evtl auch noch 3er siegesserie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich wär auch dabei .... brauch auch noch beide trophies , evtl auch noch 3er siegesserie ^^ wenn du lust hast könnten wir die dann zusammen machen einmal die für dich und einmal die für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich nehme das jetzt mal in die Hand mit der Planung! Termin ist heute Abend um 19:00Uhr. Ich habe flotho2004, cool_rider und zichonigr angeschrieben, Muecke ist leider aus meiner Kontaktliste entfleucht (??) Germanpascal schreibe ich gleich noch an, dbrqq88 auch wenn ich herausfinde was juetzt seine PSN ID ist^^ Rückmeldung entweder hier oder im PSN an mich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also, das war leider ein einziger Reinfall. Wir waren nur zu dritt und gegen die laggenden Amis macht das Spiel Null Spaß. Neuer Versuch: Morgen, 23.01 um 19:00Uhr Generell mit dabei sind momentan: BleedMage cool_rider KingOfCrunk123 Haben nicht geantwortet: ersanfaik JoK3s1211 servus99 Germanpascal zichonigr NICHT mehr aktuell: dbrqq88 Muecke_the_great flotho2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also, zicho, cool_rider, Germanpascal und ich habe die Trophy heute Mittag spontan gemacht, wer noch Hilfe braucht kann sich trotzdem gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Suche immernoch paar Leute...kam leider immer zuspät oder habs verpasst -.-!! Schreibt mich grad an in PSN oder hier...oder nennt mir ein Datum und eine Uhrzeit! Am Wochenende geht immer und unter der Woche besser Abends...is aber kein Muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts