Schutzmann Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nein, kannst dir kurz vor Start des Spiels einen NBA Spieler aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey ich suche jemand für 3 siege in folge . . . kann jederzeit . Bitte adden (vini_1993) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich vergebe 3 siege, brauche keine gegenleistung. ich muss nur die 15 spiele vollmachen und finde im normalen instantchallenger keine gegner... wer 3 siege oder auch 15 matches braucht bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey ich brauch noch die 2 adidas run trophys . wenn jemand nen platz für mich hat bitte melden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Diese Trophäen fehlen mir noch, ich bitte um Freiwillige Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. Online-Siegesserie Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge Ehrgeizig Spiele online 15 Ranglisten-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich geb dir JETZT 3 siege, ein paar andere matches für die 15 und die lockerdatei kannst du auch von mir laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich geb dir JETZT 3 siege, ein paar andere matches für die 15 und die lockerdatei kannst du auch von mir laden. Ok, danke. Dann brauch ich nur noch die Adidas Trophies edit: Jetzt brauch ich nur noch die beiden Adidas... benötige 2 freiwillige, die helfen könnten... Danke! adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hier ich wäre auch dabei . . . benötige diese auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hier ich wäre auch dabei . . . benötige diese auch noch ^^ Super, dann wären wir schon mal 3 Leute... Wenn mmmmax_ noch mithilft, dann geht das recht schnell Wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 moin moin brauche noch diese online trophies....will mich mal darum bemühen da ich schiss habe das der server irgendwann mal geschlossen wird!!! 3 ranglisten könnten wir zusammen machen,der rest ergibt sich!!! einfach adden könnte eng werden bei mir wenn nicht dann anschreiben. thx id: pommesucks Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. Online-Siegesserie Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge Ehrgeizig Spiele online 15 Ranglisten-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey, brauche auch noch die ADIDAS Live-Run Trophäen und die Ranglistentrophäen Hoffe mal, dass ihr damit noch nicht durch seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hallo to the l wenn du lust hast können wir die trophys die tage probieren. 3 ranglisten spiele gewinnen,wobei ich bräuchten nur noch 2 da ich das letzte spiel gewonnen habe. ich glaube wenn wir nach ca 3-4 minuten abbrechen gehts noch schneller. die 12 spiele die dir über bleiben kannste auch so schnell eben machen. wegen dem adidas match trophies müssten wir gucken ich habe einen club erstellt...kann aber allein nicht spielen...evlklappt es zu 2,ich glaube man kann spieler suchen...??? aber man muss ja gewinnen und topscorer werden!!! können es probieren. wenn adde mich...id: pommesucks kann sein das meine liste voll ist wenn anschreiben und ich schmeiss welche raus...wird eh ma zeit!!!!! trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hey zusammen, oh man, ich benötige jemanden der mal kurz Zeit hat, für die ADIDAS Live-Run Trophäen und die Ranglistentrophäen. bitte melden... Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo zusammen, ich brauche noch die Online-Siegesserie, eine Locker-Datei von anderen Benutzern und die beiden adidas LIVE Run-Trophies. Wer hat Zeit und Lust zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 taaaaach so habe jetzt 2 leude für die adidas live run trophy in meiner liste... einer fehlt noch.... könn(t)en es die tage probieren. werde evl die beiden psn ids hier auflisten um es leichter zu machen in kontakt zu kommen um die scheiss adidas trophy zu bekommen. finde die ist echt fürn arsch....naja werden wir wohl schaffen...irgendwann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 taaaaachso habe jetzt 2 leude für die adidas live run trophy in meiner liste... einer fehlt noch.... könn(t)en es die tage probieren. werde evl die beiden psn ids hier auflisten um es leichter zu machen in kontakt zu kommen um die scheiss adidas trophy zu bekommen. finde die ist echt fürn arsch....naja werden wir wohl schaffen...irgendwann :emot-raise: Ich wäre auch dabei. Termin reinschreiben und ab geht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok rooster ich schreibe die beiden anderen mal an... das wir es die tage mal versuchen können. sag dir dann bescheid!!!! hoffe wir packen es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich bräuchte noch alle online trophäen. würde mir jemand dabei helfen??? bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 danke an hebelag german_g4mble und rooster42 hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht!!!! super. sorry hatte probleme mit headset??? k.a. wieso??? THX:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi kann mir jemand bei den online tropys helfen wnn ja einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts