Ribery97 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wer noch die live run trophies braucht bitte melden.. Also ich mach n liste..wenn wir 4 voll habn dann machen wir einen genauen termin fest! lg fabi! 1.Ribery97 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3.Booster81 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3.Booster81 4.Matt_Groening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gut alles klar...Äm..ich denke am Wochenende is am besten..also bei mir!Ich muss mal gucken wie das passt!Schön das es so schnell geklappt hat.Also schonmal neh erklärung..ach was sag ich steht im leitfaden..wir machen dann 2 clubs und machen dann halt die trophys! Lg Fabi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jo, passt bei mir auch... @Ribery97: Sag früh genug bescheid, du bist der "Organizer";) Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn jmd Abspringt, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab die erfahrung gemacht, dass, wenn die anderen noch 10 min länger zeit haben, das auch zu 5. machbar ist. man muss ja eh für jeden einen einzelnen durchlauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jo, passt bei mir auch...@Ribery97: Sag früh genug bescheid, du bist der "Organizer";) Gruss Chris Jo,mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja meinetwegen können wir auch zu fünft machen.. Ich lad euch dann am Wochenende ein.Und mach n Chat auf! Wir machen es dann nach Reihenfolge...das heißt wir machen es für mich als erstes und so weiter. Ich hab an meiner Ps3 im mom kein I-net!Blöd neh?! Also nochma die Liste: 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3.Booster81 4.Matt_Groening 5.GewinnerTyp So Jungs dann bis zum Wochenende...ich sag hier rechtzeitig im Forum bescheid und lad euch dann alle ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja meinetwegen können wir auch zu fünft machen..Ich lad euch dann am Wochenende ein.Und mach n Chat auf! Wir machen es dann nach Reihenfolge...das heißt wir machen es für mich als erstes und so weiter. Ich hab an meiner Ps3 im mom kein I-net!Blöd neh?! Also nochma die Liste: 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3.Booster81 4.Matt_Groening 5.GewinnerTyp So Jungs dann bis zum Wochenende...ich sag hier rechtzeitig im Forum bescheid und lad euch dann alle ein! Am liebsten Sonntag gg 17 Uhr... evtl früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sry aber so spät Sonntag geht nich..also ich würde sagen Samstag um 15 uhr!Bei mir passt das..und wenn dann noch einer lust hat für die 3 online siegesserie soll bescheid sagen! Lg Ribery:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 O.k. Jungs, ich stell mich erstmal auf Samstag ein, bin da ganz flexibel. Zu fünft is natürlich auch kein Problem... Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 samstag klingt gut ich brauch auch noch die 3 siege also wäre ich da auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich brauch auch noch nen platz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 samstag klingt gut ich brauch auch noch die 3 siege also wäre ich da auch noch dabei Alles dann machen wir dannach oda am Sonntag noch die 3 Siege.. Toll das das so klappt mit euch.. Leitfaden is schon was geiles:drool5: Also wie genau müssen wir das eig machen.. wir müssen zwei clubs machen neh..is das so wie bei fifa.?! Ich hab da keine ahnugn von hab noch kein online gezockt:P Bitte erkläern.. Wie wir das dann am samstag machen.. Lg Fabi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sorry, aber da muss ich aussteigen Samstag keine Zeit und Sonntag erst so spät evtl auch früher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier die Liste aktualisiert. Ich werde euch dann am Samstag alle im PSN adden.Ich geh so gegen 11 uhr on..dann fang ich an.. Und unser Termin war jetzt gegen 14 oda 15 uhr.! So bis danne! 1.Ribery97 2.WillyDenzey 3.Booster81 4.Matt_Groening 5.vini_1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 jemand lust auf 3 siege morgen früh ab 10 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Muss man für ADIDAS Live Run erst nen Spieler erstellen? Wie bei der "Locker" Trophy?? Und dann einen anderen Sieler suchen um ein Team zu bilden? Na ja, kriegen wir schon hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts