fliplordz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Uhrzeit ist mir egal, bin eig. das ganze WE da. Nur kurz absprechen wäre nicht schlecht da ich sonst ggf. mit der falschen Konsole online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi da es am We net geklappt hat wollte ich fragen ob wir es unter der Woche ab ca 22.30h machen wollen. Wie gesagt schickt mir ne pn. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich bräuchte jemanden der mit bei den Online Trophys helfen könnte. bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 könnt mich auch adden fehlt mir auch noch ;-) Aber bitte mit betreff NBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok dann sind wir schon zu zweit rü die 4-man trophy. habe dich geaddet. wer noch dabei sein will bitte melden. wegen der zeit. ich hätte diese woche jeden tag nach 4 uhr bis 22 uhr zeit (ausser we) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 könnt mich auch adden auch bitte mit betreff nba ID: TonnyGee kann unter der woche immer ab 22.45h bis ca 2h kommt drauf an wie ich mich fühle sollte aber net soo lange dauern mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok ich kann diese eoche halt nur bis 22 uhr. nächste woche geht das halt auch später. am WE kann ich leider nicht, da hat meine mutter 50sten. dann würde ich sagen machen wir sie nächste woche, termin legen wir dann noch fest. der vierte hat sich gemeldet, er kann auch nächste woche nach 22 uhr dabei wären 1.Braecker 2.snackeye <--- auch wenn er noch nicht reagiert hat. 3.TonnyGee 4.DaveeNr1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich bin auch noch nicht tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 dich bekommen wir da bestimmt auch noch unter. ausserdem hat sich snackeye noch nicht gemeldet, also würde ich ihn, falls er sich nicht meldet durch dich ersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wir haben jetzt einen termin ausgemacht, mittwoch um 22 45 uhr. definitiv dabei sind daveenr1 und tonnygee. mmmmmax und snackeye haben sich nicht mehr gemeldet. wäre schön wenn sich einer von beiden melden könnte, uns fehlt sonst noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 yo bin auch dabei. hab meine ps3 imom nicht an weil ich alle spiele die ich habe schon platin habe und nba mit der online trophäe anfangen möchte um das nicht wieder wie bei fifa mitzuschleppen. bin ab 22:30 spätestens online morgen. hatte ich dich im psn nicht angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja hast du. nur auf meine anderen nachrichten hast du halt nicht reagiert. aber wenn du dann da online bist dann sind wir zu 4. ok am mittwoch um 22.45 uhr versuchen wir die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja, wie gesagt, war nicht on im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja hast du. nur auf meine anderen nachrichten hast du halt nicht reagiert. aber wenn du dann da online bist dann sind wir zu 4. ok am mittwoch um 22.45 uhr versuchen wir die trophäe steht das jezz fest mit heute abend 22.45h ? am besten zuur bestätigung mir ne pn schicken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nochmal danke an alle die mitgemacht haben. wegen 3 siegen in folge müssen wir mal schauen wann wir das machen. ich warte aufn zivi und hab noch bis januar frei also immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 brauche noch 3 siege in folge wenn einer 10 min zeit hat für 3 mal schnelles abbrechen wäre hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Leute! Mir fehlen noch die beiden ADIDAS Live Run Trophäen... Helfe natürlich auch bei anderen Trophies... Bitte melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, Ich brauch noch die ganzen online Trophies! Hätte heute Zeit! Wer Hilfe braucht oder helfen will bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noch 2 Leute?:emot-raise: Bitte melden... Online ID "WillyDenzey" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wer genau JETZT noch lust hat 3 siege zu machen bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts