LOMMY Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 adidas LIVE Run brauche leute für diese trophyäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 adidas LIVE Run brauche leute für diese trophyäen einfach adden Habe dich schon geaddet, erstelle du mal ein Team und gebe mir und den anderen die mitmachen den Team-Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 es reicht schon wenn in jeder mannschft 2 spieler sind..müssen keine 5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi,suche such noch zuverlassige online spieler fuer die trophys,allerdings bekomme ich das spiel erst in einigen tagen. Wer auch noch die trophys braucht bitte adden.mit dem betreff nba. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 für die adidas trophy brauch einen für ein team name ist S0vier mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So habe jetzt ein Team erstellt für den Adidas Live Run! Das Team heisst trophies0ps3! Wer die Trophy noch nicht hat und interesse an ihr hat kann sich bei mir melden und ich lade ihn zum Team ein;)! Meine ID: alec_k94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi brauche noch ein für die adidas trophyen der teamname ist s0vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi brauche noch ein für die adidas trophyen der teamname ist s0vier ja lommy icke ich muss auch noch trophys machen.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok gehe auf ins team s0vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi leute brauche jetzt ein spieler der zeit hat der teamname ist s0vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wäre dabei zwecks live run!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 he lommy wir müssn nur zu 2t im team sein sag dads das andere team wem braucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 he lommy wir müssn nur zu 2t im team sein sag dads das andere team wem braucht -.- hab jetzt auch nba also ich kann helfen brauche noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich wäre auch dabei, weiss zwar nicht wie es funktioniert, aber wär auf jeden fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 suche leute für die online trophy..... einfach per psn melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Suche jemanden der heute mit mir ein paar online trophy macht??meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Suche jemanden der heute mit mir ein paar online trophy macht??meldet euch einfach also wären wir schon zu 2. wenn du magst, dann schreib mich mal über psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 So ich habe nun vor die Adidas Trophys zumachen(sind 2 Stk.),brauche aber noch 3 Mitspieler dir mir helfen für die Trophys! Wer die auch noch braucht kann sich bei mir melden, mich adden mit den Betreff "NBA" Adidas oder hier reinschreiben ggf. PN schreiben. Wenn wir die 4 Leute komplett haben sage ich wie es weiter geht! Eine Liga habe ich schon 1.Itakker 2.Kingstacky 3.djbohl 4.rain1982 PS.Bitte nur reinschreiben wann ihr zeit hättet und wieviel uhr,damit ich dann einen festen Termin ausmachen kann,ich denke das wird klappen da man echt nur 4 Spieler braucht. Gruß Brauche jetzt nur noch eine Bestätigung von djbohl!! wenn ja wären wir 4 Leute. Also wenns allen passt würde ich den kommenden Samstag bevorzugen!! Gegen Mittag oder Abend. Schreibt nun ob es am Samstag geht!! Das ist ne sache von einer stunde also bitte nehmt euch die zeit!! EDIT:Sind jetzt komplett. Viele können erst am Samstag also denke ich das den Treff am Samstag machen!! SAMSTAG MITTAG: Treffpunkt CHAT (werde ich dann aufmachen und euch davor einladen) Uhrzeit: Erstmal ab 14 Uhr online kommen! Der Rest ergibt sich von alleine... Vorgehensweise: Jeder wird einmal Topscorer das Team mit den Topscorer wird gewinnen ,bis jeder einmal dran ist und die Trophys hat. Es wird nach der Reihenfolge abarbeitet,das heißt ich fange an,dann Kingstacky u.s.w Es wird weiter gespielt bis auch jeder von uns 4 Leute die Trophys hat außer die jenigen die sie schon haben(rain1982) Danke an rain1982 der uns dabei unterstüzt,er hat die Trophys schon. In den Fall 3 Leute Spielzeit: Ich rechne mit ca.1.1/2 Std. Werde euch die Tage hinzufügen(adden) !! PS: Nehmt euch etwas Zeit mit da die Trophys nicht 5 minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, also ich wäre auch für die Live Run Trophäen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Leute wollte mal wissen ob einer noch ein braucht um Die NBA live 10 online trophies zu machen weil ein kumpel hat das spiel und will sich da gerne platin holen dafür braucht er aber einen von euch ihr könnt ihn ja ma adden wen ihr wollt!!!!! PSN ID: philippwalter viel spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts