tM! Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi habe das Game heute wieder bekommen. Brauche noch alle online trophies. Auch die Adidas Dinger. Also wenn wir vier Leute sind könn wa starten. Meine id: tonnygee bitte mit Betreff NBA. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wären jetzt zu dritt Online ID: Def-Jamaica harry14552 TonnyGee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Moin. Ich suche noch einen, der mit mir die 15 online Games spielen macht? Wäre auch froh wenn sich einer Meldet, der die zwar schon hat, aber trotzdem mir helfen will. Aus Zeitgründen, da ich es eig kaum noch spielen will. ID in der Signatur Einfach mit dem richtigen Betreff im PSN melden:smile: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Moin.Ich suche noch einen, der mit mir die 15 online Games spielen macht? Wäre auch froh wenn sich einer Meldet, der die zwar schon hat, aber trotzdem mir helfen will. Aus Zeitgründen, da ich es eig kaum noch spielen will. ID in der Signatur Einfach mit dem richtigen Betreff im PSN melden:smile: MFG wäre super wenn du um 19uhr mit uns noch die adidas trophies machst helfen wir dir auch dein 15 spiele zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wäre super wenn du um 19uhr mit uns noch die adidas trophies machst helfen wir dir auch dein 15 spiele zu machen sry hat sich erledigt. Habe nun es schon selber geschafft. Um 19 Uhr bin ich aber leider nicht da. ---> Sport trotzdem viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hallo sind gerade zu dritt und fehlt noch einer !! kann uns bitte einer helfen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Betreff: NBA Wäre cool, wenn endlich 4 Leute zusammen kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey! Ich schlage mal 19:00 Uhr heute als Zeit vor für den Addidas Live Run!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 super sind schon wieder 3 mann und einer muss immer fehlen zufällig jemand da der helfen kann........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hat doch gut geklappt vielen dank nochmal an: Harry14552 Erdei Hagelkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke Jungs und hat echt super geklappt! Endlich Platin in NBA LIVE 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würd mir das Spiel auch organisieren, wenn ich wüsste, dass ich die online 4-Mann Trophäe kriege. Wie siehts in den nächsten Tagen mit nochmal einem Treffen aus? Ich steh bisher alleine da, wenn sich noch 3 finden orga ich das Spiel, dann wär ich bei dem Treffen dabei. Meldet euch, falls ich auch noch 3 (oder weniger) andere sucht, Max Ich update dann hier erstmal die Liste im Thread. Liste: 1 - mmmmmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die online Trophies brauche ich auch noch und würde da mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 suche auch noch welche, brauche die online trophies auch noch. kann aber erst so 22.30h - 23.00h am besten vorher hier ne pn schreiben wenn wir zu viert sind. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi leute ich hab schon ma vor monaten probiert die adidas trophäen zu holen. Wurde aber nichts. Würde also auch mitmachen. Bestenfalls abends ab 21 uhr psn:schax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi leuteich hab schon ma vor monaten probiert die adidas trophäen zu holen. Wurde aber nichts. Würde also auch mitmachen. Bestenfalls abends ab 21 uhr psn:schax somit wären wir nun schon ma zu zweit passt dir denn 22.30h - 23h ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja ab 21 uhr klappts bei mir! Wer is noch dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Liste?: - mmmmmax_ - fliplordz - schax - tM! Uhrzeit? 21:00 22:00 23:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Liste?:- mmmmmax_ - fliplordz - schax - tM! Uhrzeit? 21:00 22:00 23:00 also ich arbeite morgen noch bis 22.30h bin also kurz vor 23h zuhause. habe aber von Samstag bis einschliesslich Montag frei. da wäre mir die uhrzeit dann egal. am besten hier mir ne pn mit ner uhrzeit geben und ner id die ich adden soll. tastatur und headset vorhanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mir wäre sonntag am liebsten, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich morgen und samstag abends zu hause bin. solltet ihr jetzt alle sagen "freitag 23 uhr ist perfekt" werd ich eben gucken, obs passt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts