Trickz80 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 danke an tarwok, sir_eisert und harvester77! endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 den einen oder anderen hab ich ja schon von euch in meiner Liste. Ich hoffe, dass da mir noch jemand damit helfen kann... hätte Freitag von 15 - 20 Uhr Zeit oder sonntags, egal welche Uhrzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 muß das game leider wieder abgeben da nur geliehen, sry wird sich aber sicher noch jemand finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moinsen, ich wäre dann heute nachmittag und/oder Sonntag am Start! Sonst noch wer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ok Leute, noch mal ein Aufruf: Sonntag Mittag oder Vormittag liverun trophies? Bitte um Uhrzeiten bzw. Vorschläge. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hey ich bracuh die online trophys auch noch wer will kann mich adden meine psn id : Fadyllo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Moinsen, alles klar, ich adde dich dann, würde sagen, dass wir morgen gegen mittag spielen. So zwischen 12 - 14 Uhr?? Wer wäre noch dabei, wir benötigen 4 Spieler. Wenn dann noch wer Zeit hat, können wir auch die 3 Siege in Serie Trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Moinsen, Bitte um Meldung, ob was geht. Falls nein, fahr ich angeln, weil gutes Wetter! :-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi, mir fehlen auch noch die online trophies. Einige haben mich schon in ihrer Freundesliste. Wer nicht, kann mich adden. Hab meistens nur am Wochenende zeit, unter der Woche geht es erst um 19:00 Uhr aber auch nicht immer weil ich da von der Arbeit heimkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab dich geaddet. Lasst uns doch mal jetzt echt nen Termin machen, um die Trophies zu holen. Ich richte mich dann nach euch. Wegen mir auch morgen Abend. Habe ab 18 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also ich hätte morgen Abend auch Zeit... boce4 Schutzmann stagatha und wer ist Nr. 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Moinsen, hat alles gut geklappt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. @Spiffy: wenn du noch mal starten willst, bin ich ab Dienstag wieder zur Stelle, bin dann noch mal dabei, kein Thema! @Boce: Vielen Dank auch noch mal für RDR. Bis morgen, 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Guten Tag. Würde auch noch alle Trophys brauchen, also einfach adden wer Lust hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 brauche auch noch alle online trophies.. wer ist mit dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hier ich :-) brauche auch noch alles, was es online zu holen gibt. bin nicht so oft im forum, also einfach adden übers psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabbas Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich brauch auch noch die adidas Trophäen Bitte im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn das hier grad jemand liest, wir sind z.Z. zu dritt und suchen noch jemanden für die adidas-trophys...am besten jetzt einfach adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann uns bitte einer helfen??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 supi hab alles vielen Dank allen Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche immer noch leute die auch noch online trophies brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts