Dejan Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Überhaupt kein Problem, herzlichen Glückwunsch dazu :-) Dann suche ich einen Onlinepartner für die Trophies, PSN ID: Cicak - Betreff: NBA Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moinsen! ich suche noch jemanden für die adidas live run mvp trophäe einfach im psn hinzufügen : schax ( am besten mit betreff nba) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wee-lee86 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 brauch auch noch die online trophies.....einfach adden wee-lee86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi, also mir fehlen nur noch die online Trophies zur Platin. Wer die online Trophies auch noch braucht bitte bei mir melden, wir sollten 4 Leute dafür sein: Ich mach jetzt einfach mal ne Liste und würde vorschlagen, dass wir am Dienstag 24.08. ab 20 Uhr die Trophies für alle holen. Also auf geht's und bei mir melden. Bin erst ab 23.08. im PSN da ich noch im Urlaub bin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi, ich brauche die Trophy auch noch. Hätte auch Zeit. PSN-ID: BierBerserker09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Thx an wee-lee86, Danchka und BierBerserker09 hat wunderbar geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoggathomas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich benötige die Online-Trophäen auch noch. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, oder die Trophäen selbst noch braucht, würde ich mich sehr freuen. PSN-ID: zoggathomas Termin kann man ja hier über die Messages vereinbaren. Gruß, zoggathomas IST NICHT MEHR AKTUELL!!! BRAUCHE DIE TROPHÄEN NICHT MEHR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich suche 3 Mitspieler für die Adidas-Online-Trophies... einfach im PSN mit NBA melden bitte ach ja..und die 3-Siege-Serie fehlt auch noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoggathomas Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hi Leute, ich brauche die Trophäen nicht mehr. Allen anderen noch viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Muss ich als einziger noch die Online-Trophies machen ? Bitte melden, wer sie auch noch braucht...helfe natürlich dann ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, ich brauche jemanden für die online trophäe: adidas live run mvp am besten noch heute! einfach adden: Trouble-D87 meldet euch schnell =) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Uns fehlen noch zwei als Gegner...bitte melden, wer uns kurz helfen kann morgen ab 22:30h...wir sind zu dritt: trouble-d87 delp_101 stevenmc7 uns fehlt nur einer... THEMA DURCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi zusammen, hat jemand lust die trophies zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hi zusammen, hat jemand lust die trophies zu holen? Moinsen, bin hier der Neue! Welche Trophäe genau? MIr fehlen auch noch diverse, ich würde mich gerne irgendwo anschließen, um die Trophäen zu erledigen. Kann ab kommender Woche jeden Tag abends. Würde sagen, dass man mit 3 RL Siegen anfangen könnte...!? Wenn Interesse, bitte melden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moinsen, bin hier der Neue! Welche Trophäe genau? MIr fehlen auch noch diverse, ich würde mich gerne irgendwo anschließen, um die Trophäen zu erledigen. Kann ab kommender Woche jeden Tag abends. Würde sagen, dass man mit 3 RL Siegen anfangen könnte...!? Wenn Interesse, bitte melden. Vielen Dank. add mich mal, hab noch ein in der freundesliste der auch mitmacht so brauchen wir nur noch 1 für die adidas trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ^^ bräuchte die online trophies auch noch, ich würde bei euch mitmachen. add mich einfach, dann machen wir was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also ich mach mal ne teilnermer liste da wir schon mehr als genug sind 1 spiffytools301 2 harvester77 3 boce4 4 schutzmann Reservespieler: 1 stagatha 2 sir_eiser 3 trickz80 4 die auflistung hab ich so gemacht wie die leute mich geaddet haben, ich würde sicher den beiden ersatzspieler helfen bis alle die trophies haben, fals wir nicht nochmals einen finden. machen wir mal nen zeitpunkt aus um die trophies zu erspielen, mein vorschlag wäre morgen abend um 19.00 was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey, sind grade zu 2., finden sich noch 2 (JETZT) ? ansonsten morgen 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moinsen, heute würde bei mir nicht klappen....! Sorry. Wie sähe es bei Euch mit Freitag nachmittag / abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 termin heute abend 19 uhr steht trotzdem. wer sie noch braucht, soll mich einfach adden unter Trickz80 im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts