Hamtidamti Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi leute jemand lust mit mir die online trophies zu machen? wer lust hat soll mich einfach mit betreff adden bin bis ca 15 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey ich brauch noch online sachen , 3 siege und team trophys das ist mein einzigstes problem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmuthe Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo Leute, erst einmal guten Tag an alle. Also ich (PSN: Erdmuthe) bräuchte noch ein wenig boosthilfe für die adidas Live run dinger und die Locker Datei die ich runterladen muss. Helfe selbstverständlich allen gerne bei allen anderen online trophies. Einfach Adden mit Betreff NBA oder so... Bin ab morgen (Sonntag) wieder online, oder einfach hier ne PN schreiben. Schönen Tag noch an alle und sersen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich brauche Hilfe bei den Adidas-Trophäen. Hat irgendwer Lust? Dann addet mich. ID: Niki_No17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Iszt gerade zufällig ein 2. Team da, damit man eben zusammen die Trophies machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Schreibt mal hier oder ne PN wann ein 2. Team Zeit hat. Auf ne Freundeseinladung reagiere ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche noch hilfe bei den Adidads Live Run trophies und bei der 15 match online trophy und 3 siege in folge...wer diese auch noch braucht oder einfach helfen will..bitte per psn anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmuthe Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche noch hilfe bei den Adidads Live Run trophies und bei der 15 match online trophy und 3 siege in folge...wer diese auch noch braucht oder einfach helfen will..bitte per psn anfragen bin dabei, bin ab kurz vor halb 5 bis abends online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Für die Live-Run-Trophies habe ich mal das Team 00Trophies00 erstellt. Wenn jemand also die Trophies auch noch braucht, dann einfach dem Team beitreten und hier Bescheid geben, wann Zeit für ein Spielchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wer sucht noch die 3er-Siegesserie Trophie? Ich brauche sie auch noch! Von daher suche ich jemanden, der sie mit mir machen will... ID: DerDuve Füg mich hinzu und schreib was mit NBA oder so...! Vielleicht kann man dann ja noch weitere Online-Trophies machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 brauch die 3er sieg-serie-trophy auch noch. werd dich ma adden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Für die Live-Run-Trophies habe ich mal das Team 00Trophies00 erstellt. Wenn jemand also die Trophies auch noch braucht, dann einfach dem Team beitreten und hier Bescheid geben, wann Zeit für ein Spielchen ist. Noch aktuell? Würde da gerne mitmachen bei den 2 Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wäre auch noch bei den Live-Run Trophies dabei . Bin meistens Nachmittags-Abends Online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 DerDuve und ich sind im Team, theoretisch also noch ein 2. machen und dann treten wir 4x gegeneinander an, damit jeder seine Trophäen erhält. Wäre morgen ab 15:30 Uhr online und hätte dann Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kann mir bitte jemand helfen mit den online trophys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bräuchte auch noch die live run topscorer trophäe, weiß nicht woran es liegt, aber ich kann nichtmal so ein spiel spielen, weil entweder die leute in dem team alle offline sind oder grade was anderes machen und nicht spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also Top-Scorer fehlt mir auch. Vielleicht finden sich ja heute 3-4 Leute, sodass wir diese Trophie dann jeweils holen können!! Melde sich wer Lust und Zeit hat! Also ich bin im Team: 00Trophies00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das Spiel ging bei Amazon direkt weg, daher kann ich dann heute auch nicht mehr bei der Trophäe helfen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also Top-Scorer fehlt mir auch. Vielleicht finden sich ja heute 3-4 Leute, sodass wir diese Trophie dann jeweils holen können!!Melde sich wer Lust und Zeit hat! Also ich bin im Team: 00Trophies00 Ich habe das Spiel heute bekommen und brauche die Online Trophies auch. Habt ihr schon die geholt oder ist das noch offen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe das Spiel heute bekommen und brauche die Online Trophies auch.Habt ihr schon die geholt oder ist das noch offen ? Bin bereits "platiniert"! ;-) Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts