BfBaDcP2 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ich mach wieder ne liste auf. für sonntag um 18 oder 16 uhr.da es das letzte mal interntverbindungsprobleme gab. Team 1 1.bolek1887 2.saschisly87 Team 2 1.(mr_zocker)kann nur um 16 uhr 2. Ersatz. BfBaDcP2 ich bin sicher on und kann einspringen
bolek1887 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 bfbadcp2 wäre echt supi wenn du wieder einspringen würdest, dann sind wir auf der sicheren seite
BfBaDcP2 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 gehts bei euch auch um 15 oda 16 uhr? weil mr_zocker hat nur bis 17.30 zeit
BfBaDcP2 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 sonntag um 16 uhr Team 1 1.bolek1887 2.saschisly87 Team 2 1.(mr_zocker)kann nur um 16 uhr 2.james2567
TheGreatOne Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 sonntag um 16 uhr Team 1 1.bolek1887 2.saschisly87 Team 2 1.(mr_zocker)kann nur um 16 uhr 2.james2567 Gleich um 16 Uhr nochmal einen Versuch starten??? Gerad wer on der die live Run trophies noch brauch
TheGreatOne Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Team11.BfBaDcP2 2.TheGreatOne (ID)=Mr_Zocker) Team2 3.bolek1887 4.saschisly87 Nochmal vielen Dank an euch drei. Im 2. Versuch hats dann auch bei allen geklappt. Super!!!! Brauch dringend jemanden, der mir bei folgender Trophy helfen kann: Online-SiegesserieGewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge. Dazu müsst ihr 3 Ranglisten-Spiele (online) hintereinander gewinnen. Bin einfach nicht gut genug, das allein zu schaffen.
BfBaDcP2 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 so nochmal thx an alle die mitgemacht haben. james hat zwar gefehlt aber naja. ich habs zum glück noch rechtzeitig geschafft^^.noch nen tipp an alle. macht auch solche listen anstatt nur zu schreim das man die trophäen auch noch braucht.weil dann steht hier zwar wer seh braucht aber keiner meldet sich oda es sind nie alle gleichzeitg on
Black Celebration Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Nochmal vielen Dank an euch drei. Im 2. Versuch hats dann auch bei allen geklappt. Super!!!! Brauch dringend jemanden, der mir bei folgender Trophy helfen kann: Bin einfach nicht gut genug, das allein zu schaffen. Hey ich brauch die auch noch ,wir könnten die ja zusammen machen ?
Vanzo Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich brauch auch noch alle Online Trophies Könnt mich adden
Black Celebration Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich brauch auch noch alle Online TrophiesKönnt mich adden Ok ich schick dir nachern ne Freundschaftsanfrage edit: du warst schon schneller:biggrin5:
TheGreatOne Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ist eigentlich bekannt, ob die 3 Siege in Serie bei den Onlinematches auch gequittet sein dürfen??? Hätte nämlich gerad mein erstes Match gewonnen, wenn mein Gegner nich 30 sec vor Ende abgebrochen hätte:dozey:
Black Celebration Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja du kannst nach 2min abbrechen und dein Gegner kriegt dann den Sieg.Das heißt also das du dein ersten Sieg jetzt hast.
TheGreatOne Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja du kannst nach 2min abbrechen und dein Gegner kriegt dann den Sieg.Das heißt also das du dein ersten Sieg jetzt hast. Hey cool, ich frage nur, weil das bei Fifa ja immer anders war. Da hat der gequittet Sieg zwar für die Statistik gezählt, aber nicht für die Trophies.
Black Celebration Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ja du kannst nach 2min abbrechen und dein Gegner kriegt dann den Sieg.Das heißt also das du dein ersten Sieg jetzt hast. Hey cool,ich frage nur, weil das bei Fifa ja immer anders war. Da hat der gequittet Sieg zwar für die Statistik gezählt, aber nicht für die Trophies. Das geht 100% habs gestern Abend mit Vanzo genauso gemacht ,2min gespielt und dann abgebrochen und ruck zuck hatten wir die Trophy
Vanzo Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wo, bist du. Komm online. Für die adidas Live run Trophies Ich und Black Celebration bräuchten noch ein zweites Team, gegen das wir gewinnen können und umgekehrt, damit jeder die Trophies bekommt
Black Celebration Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wo, bist du. Komm online. Für die adidas Live run Trophies Ich und Black Celebration bräuchten noch ein zweites Team, gegen das wir gewinnen können und umgekehrt, damit jeder die Trophies bekommt Ja wäre schön wenn sich noch ein zweites Team für die Trophy finden würde ,brauchen beide nur noch die Siegtrophy.Die Topscorer haben wir schon.Wer also lust hat einfach mal melden.
Vanzo Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ja wäre schön wenn sich noch ein zweites Team für die Trophy finden würde ,brauchen beide nur noch die Siegtrophy.Die Topscorer haben wir schon.Wer also lust hat einfach mal melden. Hat sich erledigt. Ich und Black Calebration haben alle Trophies jetzt zu zweit geholt. Danke nochmal
Black Celebration Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hat sich erledigt.Ich und Black Calebration haben alle Trophies jetzt zu zweit geholt. Danke nochmal nix zu danken hat Spaß gemacht !
Waechter Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Bin gerade online und will auch mal eben die Trophäen abschließen. Wenn jemand Lust hat zu helfen, dann addet mich einfach. Bis gleich dann ...
Recommended Posts