Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10

ps3user™

Recommended Posts

Hallo leute, ich suche immer noch leute für die beiden Adidas live run trophys und noch jemanden für die 3 Siege in folge, bitte einladung bei PSN schicken bin in dne nächsten tagen fast immer on außer morgen und zwischen 19-22 uhr.

PSN-ID: sibbeone

bananenmilch & kalle habe ich geadded.

@ Kalle deine ID ist "Kalle84-" oder ?

Hiho leute, wir sind jetzt schon 3 von 4 für die Adidas Live Run Trophäen und bräuchten noch einen für das zweite Team, bitte melde sich doch einer. Auch wenn er die Trophäen vll. schon hat :) das wäre sehr nett.

Die 3 sind momentan:

- Bananenmilch

- Jutefrage

- sibbone (also ich)

Jogy kann dich net adden weil du zu viele freunde hast und du hast mich net geaddet :D

aber dann wären wir ja zu 4.

Jogy, bannane , jute frage & ich

jetzt müssten wir uns nochmal auf einen termin einigen.

Also ich kann eigntl. fast immer muss nur jetzt heute, freitag und samstag von 19-22 Uhr arbeiten und es wäre gut wenn wir nicht sooo einen spontanen termin machen sondern schon evntl. 2 tage im vorraus planen :)

häää? ich hab dir noch ne Freundschaftsanfrage gesendet :D?

egal, ich lösch dich wieder und du sendest einfach mir eine^^ (vll gibts ja 2 Sibbe's :D)

also vom Termin her ist es mir egal, ich kann halt nur abends, weil ich mittags mit Kollegen weg bin und im Training bin..... aber morgen würde es so ab 18Uhr gehen, wenn es euch recht wäre

Hallo,

wollte mal fragen ob noch jemand die drei Siege in Folge und die live run trophäen braucht?bzw. ob mir jemand dabei helfen würde?bin heute noch bis ca 23.30Uhr online und morgen ab ca. 19.00Uhr wieder.

Gruß Kai

ich brauch noch alle on. trophys. die eine können ma ja zusammen machen. kann die aber erst am mittwoch machen. add ma uns halt mal

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...