Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich brauche noch unbedingt die 3 Online-Siege ok,lass uns morgen mittag so um 16-17 uhr die 3 siege machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelltonnen Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hallo könnte mir jmd bei allen online-Trophäen helfen ? einfach adden PSN-ID : muelltonnen bitte mit betreff (NBA oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo, hatt jemand lust mit mir die ganzen online trophys zu machen? wäre heute abend bis ca 22.30 online. online-id poohman bei betreff einfach nba trophy reins chreiben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallöchen ^^ bräuchte auch noch alle online wäre eigentlich die ganze zeit online ob ich es immer sofort mit kriege ist ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sibbe Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen sprich: Adidas live game spielen & gewinne, Im Adidas live game MVP werden, 3 Onlinesiege in folge und die 15 Ranglistenspiele spielen. Meine PSN-name ist: sibbeone Ich hoffe ihr meldet euch, ich bin jetzt noch bis 18:30 online und dann heute abend ab 22:30 und sonst schaut einfach und meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 moin, bräuchte auch noch die online trophys, sind die letzten zu platin;) wer lust hat die mit mir zu machen, einfach im psn adden: kalle84- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich brauche noch genau 2 Trophies, zum einen die gewinne ein Live Run Match und zum anderen die Topsorer trophäe im Liverun Match, bitte melden wer interesse hat/diese benötigt/ oder allg. helfen will und könnte :-) mfg sebastianson psnid: sebastianson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hey sebastianson, arkatash und ich haben schon ein team und bräuchten noch zwei weitere spieler mit eigenem team. wenn wir noch einen finden dann könnten wir zwei gegen zwei spielen und die trophys holen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hey sebastianson,arkatash und ich haben schon ein team und bräuchten noch zwei weitere spieler mit eigenem team. wenn wir noch einen finden dann könnten wir zwei gegen zwei spielen und die trophys holen. lg ich würde mitmachen. werd euch mal adden. habt ihr schon ein termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 yo hai ich würde auch sehr gerne mitmachen habe immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hi headshot, würde als termin samstag vorschlagen, vllt so nach dem deutschland spiel:D oder sonntag irgendwann. was sagt ihr dazu? genug leute wären wir ja jetzt: sami-12, arkatash, sebastianson, headshot1212 und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sibbe Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich bräuchte immernoch die Online trophäen, vorallem die ALR-Trophys Bitte meldet euch, ich habe schon viele von euch geaddet aber noch nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Jo ich bitte euch erst nach dem deutschland spiel ( WENNS FÜR JEDEN INORDNUNG GEHT) da stimme ich kalle vollkomen zu Aber wenn ich auch vorher wollt als beispiel jetz halt morgen oder so, wollt ich sagen das ich aufjeden fall den ganzen tag zeit hab // Urlaubsei dank // ^^ Wir müssen nur uhrzeit ausmachen, Und an sibbe, da WIR schon vollzählig sind, müsstest du ja nommel 3 leute für die ALR-trophies zusammen trommeln, also auch wenn ich die trophie bis dahin schon habe, ich helfe trozdem sehr gerne PEACE Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sibbe Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 und wenn ihr die erstmal macht und an dem tag dann einfach wenn er es hat nicht mehr spielt und ich dann so einspringen ? würde das nicht auch gehen ? wäre ja auch ne lösung denke ich. ich will das endlich mal vom tisch haben ^^. Außerdem sieht das so aus als wäred ihr nur zu 5. dann kann man ja 3 vs. 3 spielen wenn ich noch dazu komme oder nicht ? Ich hab euch alle auf jedenfall mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi headshot,würde als termin samstag vorschlagen, vllt so nach dem deutschland spiel:D oder sonntag irgendwann. was sagt ihr dazu? genug leute wären wir ja jetzt: sami-12, arkatash, sebastianson, headshot1212 und ich. also ich hätte zeit . frag mal die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würde auch mitmachen, wir können ja drei gegen drei oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sibbe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also ich könnte samstag erst ab 22:30 und wäre euch seeehr verbunden wenn ihr auf mich warten könntet und mich überhaupt mit machen lasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ok dann würde ich samstag 18uhr vorschlagen, es sei denn bei deutschland-argentinien gehts wie 2006 in die verlängerung und elfmeter schiessen, dann natürlich etwas später:D @headshot: machst du noch nen eigenes team auf? arkatash und ich haben ja schon eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So nun geb ich auch mal mein Senf zu ab Also Samstag, selbst nach Deutschland Spiel wäre schlecht bei mir. Da ich auch grad Urlaub hab wäre es egal wann wir es machen, ausser halt diesen Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wer ist den jetz mein partner? mein partner sollte das lieber machen. hab mich mit dem game noch nicht richtig beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts