Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10

ps3user™

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche noch alle Online Trophäen sprich: Adidas live game spielen & gewinne, Im Adidas live game MVP werden, 3 Onlinesiege in folge und die 15 Ranglistenspiele spielen. Meine PSN-name ist: sibbeone

Ich hoffe ihr meldet euch, ich bin jetzt noch bis 18:30 online und dann heute abend ab 22:30 und sonst schaut einfach und meldet euch.

Jo ich bitte euch erst nach dem deutschland spiel ( WENNS FÜR JEDEN INORDNUNG GEHT) da stimme ich kalle vollkomen zu :D

Aber wenn ich auch vorher wollt als beispiel jetz halt morgen oder so, wollt ich sagen das ich aufjeden fall den ganzen tag zeit hab // Urlaubsei dank // ^^

Wir müssen nur uhrzeit ausmachen,

Und an sibbe, da WIR schon vollzählig sind, müsstest du ja nommel 3 leute für die ALR-trophies zusammen trommeln, also auch wenn ich die trophie bis dahin schon habe, ich helfe trozdem sehr gerne

PEACE Leute

und wenn ihr die erstmal macht und an dem tag dann einfach wenn er es hat nicht mehr spielt und ich dann so einspringen ? würde das nicht auch gehen ? :) wäre ja auch ne lösung denke ich. ich will das endlich mal vom tisch haben ^^. Außerdem sieht das so aus als wäred ihr nur zu 5. dann kann man ja 3 vs. 3 spielen wenn ich noch dazu komme oder nicht ? Ich hab euch alle auf jedenfall mal geaddet.

ok dann würde ich samstag 18uhr vorschlagen, es sei denn bei deutschland-argentinien gehts wie 2006 in die verlängerung und elfmeter schiessen, dann natürlich etwas später:D

@headshot: machst du noch nen eigenes team auf? arkatash und ich haben ja schon eins.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...