RobinFCB Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, müsste auch unbedingt noch die Online-Trophäen machen, habe das Spiel nur übers Wochenende, deswegen will ich das möglichst schnell abarbeiten. Wer mit mir die adidas-Live Run Trophäen und die Siegesserie machen will, kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch die 3er Siegesserie, nur hab ich irgendwie das Problem, dass ich nur mit sehr wenig Leuten spielen kann. Liegt glaub ich an den Ports oder so. Falls jemand das gleiche Prob hat und die Trophies auch brauch kann er mich adden, denke dass das bei Leuten mit den gleichen Problemen gegeneinader funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Wer Lust hat kann mich gerne Adden. Bitte mit Betreff: NBA Live oder so. PSN-ID: KingCrash983 Bin allerdinges erst wieder am Pfingstmontag ab 18Uhr zu Hause und unter der Woche wegen der Arbeit meistens erst ab 20/21uhr. Edit: hat sich erledigt hab die Trophies jetzt. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmm Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey leutz ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute bräuchte auch noch hilfe bei den 2 adidas live run trophys. bei interesse bitte adden. PSN-ID: brucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann mir jemand helfen einfach adden bitte xXspaniaXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicco Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Leute!!! Mir fehlen auch noch die Adidas Online Trophies!!! Wenn sie jemand mit mir machen möchte einfach Adden ID "Stealthfighter"!!! Hoffe doch bis BALD ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Leute!!!Mir fehlen auch noch die Adidas Online Trophies!!! Wenn sie jemand mit mir machen möchte einfach Adden ID "Stealthfighter"!!! Hoffe doch bis BALD ;-) Hab dich geaddet... Lässt sich vielleicht noch ein Gegner finden? Dann ist das nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab dich geaddet... Lässt sich vielleicht noch ein Gegner finden? Dann ist das nicht so schwer. ich wäre auch dabei addet mich doch einfach... wenns heute noch klappt wärs eg perfekt bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dann brauchen wir noch einen, dann geht das gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Am einfachsten is es mit 2 teams a 2 spieler ^^ helf euch gern auch wenn ich längst platin hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Am einfachsten is es mit 2 teams a 2 spieler ^^ helf euch gern auch wenn ich längst platin hab =)haben sie zu zwwit geholt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hätte heute jemand am besten in der nächsten stunde zeit schnell 3siege zu holen weil ich brauch nur noch die 3siege + 15online games und derjenige hätte mir zur platin verholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hätte heute jemand am besten in der nächsten stunde zeit schnell 3siege zu holen weil ich brauch nur noch die 3siege + 15online games und derjenige hätte mir zur platin verholfen Also ich brauche noch online trophies wer interesse hatt einfach adden, hab immer zeit:) helfe euch auch bei jeder online trophie die ihr auch braucht, PSN: Elisawet_1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich brauche noch online trophies wer interesse hatt einfach adden, hab immer zeit:) helfe euch auch bei jeder online trophie die ihr auch braucht, PSN: Elisawet_1987 Hab dich ma geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich brauche auch noch welche, die mir bei der Siegesserie und der ALR-trophies. Mit Betreff im PSN Bhoune adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Danke El_Cattivo, Wenn jemand auch noch lust hat die adidas LIVE Run-MVP trophie zu hohlen wo 4 spieler nötig sind addet mich einfach mit betreff NBA online trophie damit ich auch bescheit weiss freu mich schon PSN: Elisawet_1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilicrepus Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi, werde Euch gleich mal adden um endlich die ALR Trophies zu bekommen. Bin bis heute Nachmittag, 17h durchgehend online(Urlaub sei Dank!)...danach sehr regelmäßig. Falls ich jemanden übersehe, einfach mich adden. ID: Pilicrepus Betreff: NBA Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hi,brauche die adidas und 3 online-siege trophys,hat wer lust mit zu machen? einfach melden gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich brauche noch unbedingt die 3 Online-Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts