G-Man Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 für die nba live sachen könnt ihr mich adden ich brauche die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hat wer am sonntag am abend bockt ? trophys zu machen? wenn ja adden: Kingstacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi, ich hab grad eine mannschaft gegründet. brauch jetzt noch einen mitspieler und 2 gegner, die ne eigene mannschaft gründen, damit wir 2 gegen 2 spielen können. meine mannschaft heißt galatasaray. wer interesse hat kann mir eine privatnachricht schicken. und wer schon zu zweit ist kann mir ja bescheid sagen, damit wir gegeneinander antreten können. hab das ganze wochenende zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich habe auch eine mannschaft..also brauchen wir noch 2 spieler...ich habe paar in meiner liste aus dem forum ...wenn du on sind helfen die uns sicher... PS: wird dann ein derby Galatasaray vs. AEK lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hehe gut gut aber das wird ein leichte derby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja, weil alles abesprochen ist adde mich mal...biste nachher online gegen 15 uhr oder 15:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja, weil alles abesprochen ist adde mich mal...biste nachher online gegen 15 uhr oder 15:30? ja bin die ganze wochenende on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 falls ihr noch einen mitspieler braucht, dann meldet euch bitte bei mir;) ich habe nur noch nicht so ganz das prinzip der beiden adidas trophies verstanden, aber das wird schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hilfe brauch noch ein der mit mir spielt brauch noch alle online trophyäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ok tobsen ich adde dich gleich und ich sag g-man wenn er online ist oder das liest soll lommy adden.dann sind wir vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 bin da ok ich adde ihn..wisst ihr was zu tun ist oder soll ich es euch erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also an alle die NBA Live 10 spielen wir brauchen für die trophy adidas live nur noch einen einzigen spieler.Wer lust hat soll sich bis heute 20 oder 21 uhr bei Mir melden. Es wäre auch sehr nett wenn jemand die trophy hat und uns trotzdem helfen will. Edit: Habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wieso nicht bei dir?? hahahaha willste nicht belästigt werden? einen müssen wir doch bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 :emot-raise::emot-raise::emot-raise:wieviele leute spielen das spiel??:emot-raise::emot-raise::emot-raise: ich würd mal die verkaufsstatistiken sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 as spiel muss nicht sehr erfolgreich sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 was muss ich macvhen ? hätt jtz zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 was muss ich macvhen ?hätt jtz zeit:) am besten IZMIRLI06 adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also würde mich auch gerne mit einem verabreden! Für die 3x in Serie gewinnen. Hat da jemand interesse an 3 Spielen die er gegen mich verliert^^ und dann natürlich wenn ihr sie noch nicht habt umgekehrt!! Meine ID: alec_k94 Bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich adde mich einfach ja adde du dich mal hahahahahhahaha;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts