Smiiitz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mir fehlen noch 2 online Trophäen! Brauche Hilfe, gebe Hilfe... Also sind wir schon mal zu dritt würde ich sagen, fehlt noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nen Kollege von mir PSN-ID: DerTod84 sucht noch 3 leute, dann seid ihr zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 addet mal koray_06. dem fehlen die beiden trophäen auch noch. der macht auch auf jeden fall mit. sagt ihm werthi hat euch de tipp gegeben. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hi suche noch leute für die online trophys, einfach adden, online mittwoch bis freitag fast durchgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 suche auch noch jemanden für die online trophys. mir fehlt noch Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. adidas LIVE Run-Sieg Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match Online-Siegesserie adidas LIVE Run-MVP Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer. Ehrgeizig Spiele online 15 Ranglisten-Spiele. Wäre cool wenn das auch mit dem adidas LIVE Run klappen würde. Einfach adden bin noch ne ganze weile online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 adde koray_06! der macht das auf jedenfall mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 adde koray_06! der macht das mit dir auf jedenfall aber du solltest ihn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mir fehlen auch noch alle online-trophies. Einfach Freundesanfrage im PSN schicken MIT Kommentar, damit ich weiß worum es geht. MfG EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Servus, mir fehlen noch die live run trophies... wär lust hat einfach adden und NBA als betreff angeben... PSN ID: psychokicker danke schonmal im voraus! Edit: hat sich erledigt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich brauche auch noch die 15 online-ranglisten-spiele. wer lust hat kann sich ja melden. PSN: XaragonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich such einen für die Online-Siegesserie Adden mit betreff thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen... ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 2 Live Run Trophys macht....wäre auch bereit bei der 15 spiele trophy zu helfen.... mein PSN account: barbinho1805 adden aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jop ich ebenfalls addet mich brauche ebenfalls jmd zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen...ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 2 Live Run Trophys macht....wäre auch bereit bei der 15 spiele trophy zu helfen.... mein PSN account: barbinho1805 adden aber bitte mit Betreff hast du die "Wade gewinnt das Spiel" Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bräuchte auch noch die 3er Siegesserie und die 15 Spiele Trophy, obwohl letztere ja nicht geboostet werden müsste. Addet mich einfach mit der Begründung NBA Trophies oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hast du die "Wade gewinnt das Spiel" Trophie ? nein noch nicht... Edit: hab sie jetzt alle..bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Brauche noch die zwei Adidas Run Trophäen. Bitte adden. hab das spiel nur noch bis mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey, addet mich für die Live Run Trophäen und die 3er Siegesserie, würde im Gegenzug natürlich auch euch helfen. LG linkinniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tag auch. Ich wäre bei der adidas-Live-Run-Trophyjagd gerne an Bord. Habe enorme Schwierigkeiten, da Leute zusammen zu bekommen, denn laut Teamlisten ist nie jemand online. Außer der D12-Trophy fehlen mir auch nur noch die online-Trophies für Platin. @G-Man: Wäre also dein zweiter Mann. Dann machen wir die 4 Spiele, bis alle die Sieges- und MVP-Trophy haben und können uns gegenseitig beglückwünschen. Lade mich einfach in dein Team ein. ID: StevoMcFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tag auch. Ich wäre bei der adidas-Live-Run-Trophyjagd gerne an Bord. Habe enorme Schwierigkeiten, da Leute zusammen zu bekommen, denn laut Teamlisten ist nie jemand online. Außer der D12-Trophy fehlen mir auch nur noch die online-Trophies für Platin. @G-Man: Wäre also dein zweiter Mann. Dann machen wir die 4 Spiele, bis alle die Sieges- und MVP-Trophy haben und können uns gegenseitig beglückwünschen. Lade mich einfach in dein Team ein. ID: StevoMcFly Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts